Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
stairway666
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 18.01.2011 21:42
Wohnort: Hölle^^

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von stairway666 »

Meine Lieblingsband ist Queen. Freddie hat eine tolle Stimme, sie umfasst 3 1/2 Oktaven, was sogar für einen Profi schon viel ist. Brian may beherrscht seine Gitarre perfekt und spielt atemberaubende Soli. john Deacon hält sich eher im Hintergrund, aber er ist ein toller Bassist und gibt der Musik zusammen mit dem Schlagzeuger Roger Taylor die Grundlage.
Insgesamt gehen die Lieder gut ins Ohr und werden auch beim hundertsten mal anhören nicht langweilig.
Jährlich sterben in Deutschland circa 400 Menschen an den Folgen des Passivrauchens und täglich 300 an den Folgen des Rauchens

Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.

Nauriel
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2007 03:52

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Nauriel »

Children of Bodom und Ensiferum. Dann auch noch Norther (alte Besetzung), Amon Amarth und Watain. Na, und eben alles, was noch hörbar und gut ist und in den Bereich Death Metal, Melodic Death Metal, Black Metal, Viking und Folk Metal passt.
Als Sänger, bzw. Gitarristen finde ich Petri Lindroos echt toll - vor allem optisch :D
Gefolgt von Alexi Laiho *schmacht*

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Zerafina »

Ich habe viele Lieblingsbands &- sänger

• Red hot chilli peppers
• H.I.M.
• Tegan & Sara
• Linkin Park
• Editors
• Incubus
• Paramore
• Mumford & Sons
• Rammstein
• Maximo Park
• Serj Tankian
...etc.
Zuletzt geändert von Zerafina am 20.07.2011 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wayne Jordan
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.2011 13:25
Wohnort: Schweiz

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Wayne Jordan »

Bei mir wechselt das irgendiwe immer.. Aber im Moment sind es hauptsächlich:

~ 3 doors down
~ Green Day
~ Pink

Und dann halt noch einzelne Lieder... z.B. Like a G6, Empire state of Mind etc...
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."

Benutzeravatar
Testhral
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 20.02.2009 19:20
Wohnort: Hogwarts xD

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Testhral »

paramore und kings of leon :D die sänger haben SO EINE GEILE STIMME :bounce:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von ChitChat »

Meine Lieblingsband ist und bleibt HIM.
Warum? Weil Ville Valo die schönste Stimme hat, die ich je gehört habe. Weil die Musik in meinen Ohren perfekt ist. Weil der Meister mir oft einfach aus der Seele singt. Weil diese Musik mich durch Höhen und Tiefen begleitet hat und ich ohne einfach nicht mehr kann.
Ich trage jetzt seit gut zwei Jahren immer eine Heartagram-Kette und werde mir das Symbol wohl auch tätowieren lassen... Und das, wo HIM echt miese live-Action haben. Jedenfalls das eine Mal, das ich sie live gesehen habe.

Lieblingssängerin? Tarja Turunen!
Das ging natürlich mit Nightwish los. Dann die Trennunng. Und Tarja hat weitergemacht, hat niemals aufgegeben. Macht immer noch weiter. Powert sich da durch und macht immer noch so geile Musik, und auf die Stimme muss ich ja nicht erst noch hinweisen. Die Frau ist perfekt. Eine Göttin ^^

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Zissy Malfoy »

Meine Lieblingsbands sind Paramore, weil ich die Songs (Melodien uuund Texte) richtig gut finde, und Hayleys Stimme irgendwie was hat ... außerdem noch Evanescence. Die Lieder sind einfach wunderschön, Amy Lees Stimme unbeschreiblich toll und sie auch richtig Sympathisch ist :D
Within Temptation gehört auch zum meinen Lieblingsbands, weil ... es einfach so ist ^^ da find ich die Melodien und die Musik eben total super und z.B. die Idee vom neusten Album, die Geschichte eines Comics zu erzählen, gefällt mir auch.

Und Taylor Swift als Lieblingssängerin, wohl einfach alle ihre Songs klasse sind und sie alle selber geschrieben hat! Mir gefällt es, dass hinter jedem Lied eine wahre Geschichte steht, die sie erzählt. <3

LG Zissy

Benutzeravatar
Hermine Granger*
MondkalbMondkalb
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2012 19:15
Wohnort: Österreich

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Hermine Granger* »

Meine Lieblingssängerin ist lady gaga,aber auch katy perry&rihanna.

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Lena Granger »

Lieblingssänger:
~Darren Criss
(~David Guetta)
~Bruno Mars
~Olly Murs

Lieblingssängerin:
~Beyonce
~Christina Perri
~Rihanna

Lieblingsband:
~LMFAO
~The BossHoss
~Boyce Anvenue
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Fufu »

lieblingsbands:

* 30 seconds to mars ♥
* muse
* the rolling stones
* travis
* coldplay
* linkin park
* the kooks
* ärzte
* franz ferdinand
* mando diao
* green day
* skillet
* journey, boston, bad company, old school music :D
usw.

lieblingssänger/in:

* serj tankian
* xavier naidoo
* peter fox
* michael jackson
* clueso
usw.

ich hör meist eh nur bands :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Antworten