ABBA

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr die Musik von ABBA?

Spitze!
42
71%
Naja, ich weiß nicht...
11
19%
Oje, bloß nicht!
6
10%
Kenn ich nicht...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Twiggy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 188
Registriert: 16.10.2009 14:04
Wohnort: Hogwarts, in den Ferien Niedersachsen

Beitrag von Twiggy »

Das gefällt mir auch so gut an denen, bei den meisten Liedern kommt man gleich wieder in Schwung wenn man ein bisschen faul war...
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

mara98
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 04.12.2009 19:37

Beitrag von mara98 »

Ich höre das gerne, klar, es gibt 2, oder 3 Lieder die ich nicht mag, aber so 10 Stück mag ich schon :)

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Ich hab meiner besten Freundin versprochen, ihr am Geburtstag "mama mia" vorzuspielen xD mitlerweile kann ich es wegen dem ganzen proben nicht mehr hören. Aber ansonsten finde ich die Lieder einfach klasse.
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1226
Registriert: 28.01.2008 00:53

Beitrag von Izzie »

ich finde die Songs von ABBA gut, ich höre sie noch heute sehr gerne
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Clarissa
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2008 16:26

Beitrag von Clarissa »

Ich mag Abba total, vor allem Super Trouper, I have a dream und Mamma Mia. Und das Musical ist natürlich sowieso cool :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
Flauschi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 11.05.2010 17:36

abba

Beitrag von Flauschi »

hey!
abba is richtig gut! ich find di toll.. die machen coole musik :D
war ne zeit lang meine lieblingsband...
habt ihr dazu mamamia gesehen???

Flauschi :bounce:
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Re: abba

Beitrag von °~Sirius~° »

Flauschi hat geschrieben:hey!
abba is richtig gut! ich find di toll.. die machen coole musik :D
war ne zeit lang meine lieblingsband...
habt ihr dazu mamamia gesehen???

Flauschi :bounce:
Ja ich habs gesehen
und ich mag sie auch total gern, ihre Musik ist voll cool :D

Benutzeravatar
Twiggy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 188
Registriert: 16.10.2009 14:04
Wohnort: Hogwarts, in den Ferien Niedersachsen

Beitrag von Twiggy »

Als ABBA-Fan war das Musical ja wohl Pflichtprogramm! :lol: Und es war einer der schönsten Abende meines Lebens. Hab dann auch den Film gesehen, aber ich finde, Musical und Film sollten nicht verglichen werden. Beide sind auf ihre Weise toll!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Escito
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2010 12:51
Wohnort: Die Kulturhauptstadt

Beitrag von Escito »

ABBA ist klasse.
Neben Mama mia, find ich das Muiscal Chess auch sehr gelungen. Ich bin mal gespannt auf das Muiscal Kristina. Hatte noch keine Zeit mir die CD zu holen.

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: ABBA

Beitrag von TonksLupin »

Ich mag ABBA sehr gerne, besonders mag ich die unbekannteren Lieder der Gruppe, nicht grad Mamma Mia...Wenn ich Abba höre, dann gehts mir gut....
Bild

Antworten