Lieder die nerven?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
mara98
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 04.12.2009 19:37

Lieder die nerven?

Beitrag von mara98 »

Ja, wenn ihr euer Lieblingslied/irgendein Lied oft hört, nervt es euch dann? Oder nicht?

Bei mir ist das unterschiedlich, manche Lieder höre ich täglich und mag sie trotzdem noch (Fireflies, All the Right Moves, Geboren um zu Leben, Für immer...), aber manche mag ich erst und nach ein paar Tagen nerven sie (I like).

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

zurzeit...... i like it .................... xDD
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 502
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Holzmichel *Brech*

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Dieses 'totspielen' im Radio regt mich tierisch auf. Ich fand 'Lasse Reden' von den Ärzten einfach genial, aber nachdem es dann im viertelstundentakt gespielt wurde hätte ich mein Radio dann am liebsten immer aus dem Fenster geschmissen xDD
Genauso bei 'Gives you Hell' von den All-American Rejects - ein mal gehört, klasse gefunden, Radio eingeschaltet & dann konnte ich es irgendwann nicht mehr hören.

Ansonsten nerven mich allgemein diese ganzen Après-ski hits & dieses Ballermann zeug. Sowas kann man wahrscheinlich auch nur mögen, wenn man vollkommen zu ist.
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Twiggy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 188
Registriert: 16.10.2009 14:04
Wohnort: Hogwarts, in den Ferien Niedersachsen

Beitrag von Twiggy »

Mich nervt gerade TikTok extrem! Ich kann es nicht mehr hören, dabe fand ich es früher toll.
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Beitrag von Zerafina »

Mich nervt "Frauenarzt & Manny Marc – Disko Pogo".

Das geht garnicht -.-'

Benutzeravatar
Judith
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2008 15:02

Beitrag von Judith »

Zerafina hat geschrieben:Mich nervt "Frauenarzt & Manny Marc – Disko Pogo".

Das geht garnicht -.-'
DITO!

Aura Dione - i will love you monday . Das nervt mich so!
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Allein, allein - Polarkreis18
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Twiggy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 188
Registriert: 16.10.2009 14:04
Wohnort: Hogwarts, in den Ferien Niedersachsen

Beitrag von Twiggy »

Bad Romance - Lady Gaga
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4738
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Der ganze Atzenkram.-.-
Bild

Antworten