Welche Musik 'hasst' ihr?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Maximilian Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2011 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von Maximilian Weasley »

Punk
Schlager/Volksmusik :roll:
Und Rap/HipHop kann ich bis auf KIZ auch nicht ab :!:
Ich kam, sah, und ging wieder.

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von Fufu »

hm, hassen tu ich eig nichts wirklich...

ich mag kein rap, schlager (außer aufm wasen :D), schnulze oder so wie blue oder so ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2011 19:04

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von LiyahMalfoy »

Ich nenns mal diese generelle radio musik wo alle immer voll die gute laune kriegen und dann bin da ich und denk mir: warum hört ihr so einen müll eigentlich?
sonst joa schlager und so was :lol:
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von Falkenauge »

Hip Hop gejault... Da geht es immer nur darum wie schlecht es den personen geht, mit wem sie in der Kiste gelandet sind oder wer am besten den Hinternschütteln kann und natürlich die sinnlosersten bei dennen es einfach um nix geht.
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 08.01.2012 01:19

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von joyli »

Also ich kann Volksmusik und Schlager auf den Tod nicht ausstehen!!!
Diese Musik regt mich unendlich auf!
Bild

Benutzeravatar
Abe
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2012 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von Abe »

Mit Volksmusik und Schlager habe ich nicht so meine Probleme.

Klar gibt es da viel schlechtes, aber es gibt auch gute Songs.

Aber das ist in jeder Musikrichtung so.


Ich finde Hip-Hop und Rap nicht so klasse.
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von ChitChat »

HipHop und Rap. (Mal abgesehen von Casper und einigen Songs von Sido und Eminem.)
Schlager...

Nightwish mit Anette Olzon. Ich hab mal in das neuste Album reingehört - die Musik ist einfach endgeil. Aber leider Nightwish-Musik ohne eine Nightwish-Sängerin... Dark Passion Play war wenigstens noch "Dark Pop" oder wie immer man das nennen will, da passte Anette noch halbwegs zu. Das war aber auch kein echtes Nightwish. Aber Imaginaerium... Nightwish-Musik mit einer Popsängerin. Manchmal frage ich mich, ob Tuomas neuerdings taub ist oder warum ihm das nicht auffällt...

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von Mythos_Engel »

Ich habe keine Hass Genre, aber nur solche Lieder die von Liebeskummer rappen oder los singen mit heulen in Hintergrund und was weis ich für eine Kacke! Iggit!! :mad:
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von Lily-Green »

Hip-Hop
Rap
R'n'B
Schlager / Volksmusik
Klassik

Andersherum:
Rock, Pop und ein ganz bisschen Punk (Green Day)...
Ich weiß, merkwürdig... Aber mit dem Rest kann ich echt gar nichts anfangen... :D
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Beitrag von Lena Granger »

Eindeutig:

Schlager / Volksmusik
Hip-Hop
Rap

Das ist net so meins... :smile:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten