Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Fragen zum Unterricht

Stelle hier Fragen zum Unterricht in Hogwarts

Moderatoren: Izzie, Gina

Antworten
Izzie
Irrwicht
Irrwicht
Beiträge: 1169
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Fragen zum Unterricht

Beitrag von Izzie »

@ Mika

Wenn in einem Fach oder in mehrern Fächern noch keine Hausaufgaben-Bewertung erfolgt ist, dann schreibe mich ca. eine Woche vor der Prüfung an.
Notiere dann bitte alle Fächer, die noch nicht bewertet wurden.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Mika
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2016 11:02

Re: Fragen zum Unterricht

Beitrag von Mika »

Izzie hat geschrieben:@ Mika

Wenn in einem Fach oder in mehrern Fächern noch keine Hausaufgaben-Bewertung erfolgt ist, dann schreibe mich ca. eine Woche vor der Prüfung an.
Notiere dann bitte alle Fächer, die noch nicht bewertet wurden.
Kk ^^

Drachenkaiserin
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2016 18:00

Re: Fragen zum Unterricht

Beitrag von Drachenkaiserin »

Wo finde ich denn die Aufgaben vom Unterricht?
Carpe diem!

Elara
Ghul
Ghul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Fragen zum Unterricht

Beitrag von Elara »

Im Augenblick ist der Unterricht gesperrt, weil Prüfungen sind. Er beginnt wieder am 24.11.2016. Bis dahin musst du dich also noch gedulden ;-) .

Chickpea Jugghead
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2019 20:03

Re: Fragen zum Unterricht

Beitrag von Chickpea Jugghead »

Hallo,

hier ist zwar lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich hoffe, es fühlt sich trotzdem jemand für die Fragen hier verantwortlich. Was ist denn mit dem Fach Drachenkunde Klasse 1? Da sind nur zwei Stunden vorbereitet und diese brauchen richtig lange bis sie korrigiert sind. Ist der Lehrer noch aktiv?

Antworten