Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Gina

Kohana
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2014 18:31

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Kohana »

Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal:
Ich möchte auch Patenkind werden und suche dementsprechend einen Paten.
Am besten schreibt man mich bei Interesse bei ZH ins Gästebuch oder eine Eule (Kohana)

remus03
Knuddelmuff
Knuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 02.02.2014 10:16
Wohnort: NRW, Sauerland, Nähe Neheim

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von remus03 »

Ich bin jetzt schon sehr lange bei den Fröschen dabei. Habe jedoch vor einigen Tagen meine Sammlung aus privaten Gründen gelöscht und jetzt wieder neu aufgebaut. ich bin also nicht erst seit dem 04.05., sondern schon länger dabei.
Ich kenne mich hier schon sehr gut aus und biete mich daher als Pate an. Wer also noch einen Paten sucht, kann mich gerne per Eule anschreiben. Bitte nicht ins Gästebuch schreiben, weil ich es nicht besonders mag, wenn ich immer zwischen Gästebüchern hin und her switchen muss. Also wer noch einen Paten sucht, kann sich gerne per Eule melden. Ich helfe sehr gerne, wenn Hilfe gebraucht wird.

Haluna
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Haluna »

Ich möchte ein Paten haben
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

FelicisStern7219
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2015 17:48

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von FelicisStern7219 »

Ich würde auch gerne ein Patenkind werden.Möchte jemand mich als Patenkind.Zum Beispiel beim sammeln von Schokofroschkarten ist es echt praktisch und hilfreich.
Auf Zh heiße ich genau so wie hier also FelicisStern7219

Nikki Bell
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2016 23:01

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Nikki Bell »

Hey,
Ich benutze diesen Thread jetzt einfach mal^^
Ich bin Nikki Bell (hier und auf ZH) und mische seit kurzem beim Schokofrosch-Karten-sammeln mit :D
Ich hätte gerne einen Paten!
Ich definiere Patenschaft wie folgt:
-Sowohl der Pate als auch das Patenkind helfen sich gegenseitig beim Sammeln.
-TA's des jeweils anderen ist immer Vorrang zu geben.
Vielen Dank für's lesen^^ Überlegt es euch :D
Schreibt dann einfach ne Eule oder in mein GB, Mal liest sich
Nikki

Gilbert
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2014 20:39

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Gilbert »

Ich suche dann auch mal nach einem Paten oder genrell anderen Schokofrosch-Neulingen, mit denen man sich beim Sammeln gegenseitig unterstützen kann. :)

DracoMalfoy96
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2018 13:51

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von DracoMalfoy96 »

Hallo,
Ich suche momentan auch nach einem Paten der auch fleißig Schokofrösche sammelt und sich gern mit mir zusammen tun würde um diese dann zusammen zu sammeln. :)
Ich bin Draco Malfoy auf ZH und nehme gern Eulen an.
Bitte melden.

LG

Arielle Lupin
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2019 15:13

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Arielle Lupin »

Hallo,

ich würde gerne Patenkind werden, wenn jemand interesse daran hat mein Pate zu werden, gerne eine PN bei Zauberhgwarts. :)
Bild

Antworten