GIMP Vorlage lässt sich nicht öffnen :(

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Krisi00
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2016 10:11

GIMP Vorlage lässt sich nicht öffnen :(

Beitrag von Krisi00 »

Hallöchen :)
habe alles durchsucht aber nichts zu dieser Frage gefunden .. aber ich hoffe hier auf Hilfe. Und zwar , wenn ich die Vorlage für GIMP öffnen will, öffnet sich bloss ein Fenster mit 100000 Hyroglyphen.. bekomme sie einfach nicht geöffnet :( . Hab die neuste Version von GIMP.
Kann mir jmd helfen ? ( ist mein erstes Set)

LG Krisi

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: GIMP Vorlage lässt sich nicht öffnen :(

Beitrag von Esper »

Hallo Krisi, wie sieht es denn jetzt aus, besteht das Problem immer noch?

Normalerweise müsstest du eine Gimp-spezifische XCF-Datei ganz normal über "Öffnen" öffnen können.
Ich habe eine etwas ältere Version (2.8.6) von Gimp, da lässt es sich problemlos öffnen.
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Antworten