Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

GinnyLuna
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2016 19:33

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

Beitrag von GinnyLuna »

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und vielen Dank für dein Vertrauen Izzie

Magische Grüße
Ginny-Luna
:P Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben.
Wenn ihr mich wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.
:P

Linda Granger
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2017 09:36
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

Beitrag von Linda Granger »

Hallo,
ich bedanke mich an Izzie und die anderen, die mich als Lehrerin in Muggelkunde (3. Klasse) ausgewählt haben! Danke! Ich freue mich schon auf das neue Schuljahr!

LG Zaubermaus (hier: Linda Granger)
Bild

Linda Granger

Ofenbaecker
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2017 18:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

Beitrag von Ofenbaecker »

Vielen Dank für das Vertrauen. Es freut mich riesig, Lehrer zu sein.

Seraphine~
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2017 12:20

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

Beitrag von Seraphine~ »

Oh wow wie toll ich danke dir vielmals, was für eine große Ehre. =)

Leon99TV
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

Beitrag von Leon99TV »

Herzlichen Glückwünsch an alle Lehrer!
Ich freue mich vor allem auf die 4. Klasslehrer, schließlich bin ich in diesem Jahr ^^

Nur schade, dass ich die Frist um ein paar Stunden verpasst habe. :cry: Naja, vielleicht nächstes Jahr
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Gesperrt