Neue Moderatoren

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Antworten
Benutzeravatar
LilydeMontmorency
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2017 12:33
Wohnort: Überall und nirgendwo

Neue Moderatoren

Beitrag von LilydeMontmorency »

Guten Tag, Arbeitsminister!

Mir ist aufgefallen, dass einige Moderatoren von ein paar Bereichen schon seit längerem nicht mehr online waren. Teilweise 1 oder 2 Jahre.

Wird es demnächst neue geben oder bleiben die alten?

Ich hoffe, mit dieser Frage bin ich hier am richtigen Platz!

Liebe Grüße, Lily
~ Wit beyond measure is man's greatest treasure ~

ZH: SprechenderHut

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 456
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Quietschente »

Hallo Lily,
leider kann nur Gina alleine neue Moderatoren einsetzen. Uns hat sie diese Aufgabe nicht gegeben. Wir Arbeitsminister können nur in bestimmten Forenteilen selbst moderieren...
Seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich es noch nicht erlebt, dass neue Moderatoren per Bewerbung gesucht wurden.
Ich verstehe aber gut, was du meinst!

Freundliche Grüße, Quietschente
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
LilydeMontmorency
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2017 12:33
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von LilydeMontmorency »

Oh ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
~ Wit beyond measure is man's greatest treasure ~

ZH: SprechenderHut

Antworten