Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

LeiaSkywalker
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2016 16:36

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

Beitrag von LeiaSkywalker »

Izzie hat geschrieben:LeiaSkywalker,

die Rückmeldung von dir ist bei mir nicht eingetroffen.
Ein Gästebuch-Eintrag am:
Sonntag, 18.02.2018, 23:47 Uhr von Izzie
Hallo LeiaSkywalker,
denkst du bitte an die Rückmeldung für deinen Lehrerinposten - vielen Dank
viele Grüße
Izzie
Hierauf bekam ich keine Antwort.
Dann: Nach doppelter Kontrolle habe ich die bleibenden und die fehlenden Fächer und Klassen in die Threads eingetragen.
Anschließend habe ich nochmals alles kontrolliert.
Es kam auch keine Eulenpost.
Wer mir eine Rückmelde-Eulenpost sendet, dies kopiere ich und speicher es ab.

Dann hat vermutlich mein Laptop gesponnen ich hab noch am folgenden Tag die Rückmeldung geschrieben

Gesperrt