Ladenmittarbeiter/-in

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Antworten
Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Ladenmittarbeiter/-in

Beitrag von LilianaLovegood »

Der Job ist leider bereits vergeben, bitte nicht mehr antworten




Hallo zusammen,

ich habe einen Laden in Godrics Hollow, der momentan leider überhaupt kein Geld einbringt, da ich keine Zeit mehr habe, mich darum zu kümmern.

Hier findet ihr den Laden Ich weiß, er ist momentan nicht besonders interessant, aber das kann sich ja ändern :)

Daher würde ich den Laden zur Verfügung stellen, falls jemand Lust hat, sich darum zu kümmern.

Deine Aufgabe wird es sein, neue Artikel für den Laden zu erstellen.
Die Bilder für die Artikel können selbst gemalt werden (wär natürlich am schönsten) oder im Internet gesucht werden, dabei ist allerdings das Urheberrecht zu beachten!
Dazu gehört auch immer ein passender Beschreibungstext.

Der Laden hat momentan kein Thema, du bist also frei, zu verkaufen was du willst, über eine Umbenennung des Ladens können wir reden.

Voraussetzungen:
- Kreativität
- Zeit, um alle paar Wochen mal was neues hochzuladen
- Kenntnisse in Bildbearbeitungs- und Zeichenprogrammen

Bezahlung:
Ich würde für den Anfang mal 3 Galleonen pro Woche anbieten, je nachdem wie viel Geld der Laden dann einbringt kann darüber zu einem späteren Zeitpunkt nochmal verhandelt werden.

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per Eule auf Zauberhogwerts melden.
Schön wäre, wenn ihr euch kurz vorstellt und eventuell auch sagt, welche Ideen ihr so für den Laden hättet.

Ich freue mich, auf Bewerbungen :)
Zuletzt geändert von LilianaLovegood am 10.01.2019 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Benutzeravatar
TonksDora
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2017 16:15

Re: Ladenmittarbeiter/-in

Beitrag von TonksDora »

Kann man Aushilfe sein und gleichzeitig noch einen anderen Job haben (Ich bin eben Autorin...)

Falls ja: Ich wäre interessiert! :D
:engel: ZH NAME: Tonks :engel:

Bild

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Ladenmittarbeiter/-in

Beitrag von LilianaLovegood »

Das weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, ich probiere das gerade auch zum ersten Mal. Als ich den Laden erstellt habe, musste ich meinen bisherigen Beruf allerdings aufgeben.

EDIT: Es geht leider nicht, du musst dich für einen Beruf entscheiden.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

KarlottaGranger
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2018 19:47

Re: Ladenmittarbeiter/-in

Beitrag von KarlottaGranger »

Hallo,

ich bin KarlottaGranger. Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für so einen Job und würde mich freuen wenn es klappt. Außerdem bin ich sehr kreativ und haben viel Zeit. Ich kenne mich gut mit Grafikprogrammen aus. Es würde mich wirklich freuen eine Aushilfe in einem Laden zu sein. Auf Zauberhogwarts bin ich in der zweiten Klasse und im Haus Hufflepuff. Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele liebe Grüße

Karlotta

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Ladenmittarbeiter/-in

Beitrag von LilianaLovegood »

Der Job ist inzwischen vergeben, Thread kann geschlossen werden :)
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Benutzeravatar
Darcey Ann
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 93
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Ladenmittarbeiter/-in

Beitrag von Darcey Ann »

Dann musst du ihn sperren.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Antworten