Voldemorts Frau/Freundin?!

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
PIGWIDGEON1
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2012 11:46

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von PIGWIDGEON1 »

doch er liebt sich selber und hasst sich zu gleich (denke ich)
That is not my problem!!!
Bild

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Jonas Potter »

Er ist doch für Liebe gar nicht fähig. Deswegen
konnte er ja auch nicht Harry töten, weil dieser
durch die Liebe seiner Mutter geschützt wurde.
Liebe ist stärker als mordlust/Hass etc. :engel:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Fuchsblume
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2016 00:03

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Fuchsblume »

Er wäre nicht Voldemort hätte er lieben und somit eine Freundin oder Frau gehabt. Bellatrix hat ihn geliebt aber er sie nicht.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Elara »

Rowling sagt ganz klar in einem Interview, dass er nie verliebt war oder eine Freundin hatte. Und Bellatrix ist ganz sicher nicht in ihn verliebt, sondern von ihm besessen.

Potterhead1507
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 05.04.2016 22:58

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Potterhead1507 »

Voldemort kann keine Beziehung eingehen. Er hat nie erfahren was Liebe ist. Es interessiert ihn auch nicht.

Benutzeravatar
Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2016 14:35
Wohnort: Deutschland ^-^

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Saku »

Er kann nicht lieben da er unter EINFLUSS DES LIEBESTRANKES gezeugt wurde

Ich hätte es aber gut gefunden wenn er am Ende noch seine Liebe zu z.B. Narcissa Malfoy (weshalb er Lucius nicht mag) oder einer Muggelstämigen (die seine Liebe nicht erwiederte weshalb er Muggelstämige jetzt hasst) gestanden hätte.....
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

Ginny M. W. Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2021 19:55

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Ginny M. W. Potter »

Wer Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zwei kennt, der kennt Nagini, die Schlangenfrau, die vermutlich irgendwann auf ewig eine Schlange bleibt. Da stellt sich einem doch die Frage, ob es sich dabei nicht um ein und die selbe Person/Schlange handelt. Eventuell hat Voldemort sie geliebt?

wonder_hermione
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2021 15:03

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von wonder_hermione »

Ich weiß eine Freundin von Voldemort! Wenn ihr Harry Potter und das verwunschene Kind gelesen habt, dann hat Voldemort da eine Tochter und zwar mit Bellatrix. Also muss Bellatrix kurzzeitig seine Freundin gewesen sein.

HeathcliffRidgefield
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

Nein das muss sie nicht.
Er kann sie genauso gut nur dazu benutzt haben um sich fortzupflanzen. Dazu braucht er sie nicht lieben oder mit ihr in einer Beziehung sein.
Bellatrix würde da ganz sicher nicht Nein sagen, für Voldemort ein Kind auszutragen, egal ob da Liebe im Spiel ist oder nicht.

Antworten