Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Elba Aristja
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2015 15:38

Re: Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Beitrag von Elba Aristja »

Aber Peter erwürgt sich doch (bzw. die Hand ihn) als er Harry "frei lässt". Das ist vor der Schlacht.

Yavanna
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2015 00:56

Re: Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Beitrag von Yavanna »

Wäre eine coole Überlegung, aber nein, das stimmt nicht.
Denn 1. stirbt Peter vor Remus und 2. haat J.K. Rowling gesagt, dass Lupin von Antonin Dolohow getötet wird.

Frentzen
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2021 21:31

Re: Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Beitrag von Frentzen »

Wie soll Wurmschwanz Lupin umbringen, wenn er vor ihm gestorben ist?

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Beitrag von LunaLovegood08 »

Ne, Peter ist vor Remus gestorben...

HelganTum
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2021 00:01

-

Beitrag von HelganTum »

Ist Einverstanden, es ist der ausgezeichnete Gedanke

Albatros1283
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2021 17:25

Re: Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Beitrag von Albatros1283 »

Ich will jetzt niemandem beleidigen oder sagen das seine Theorie schlecht ist. Dennoch kann es aus zeitlichen Gründen nicht sein . Wurmschwanz stirbt ca. im März im Malfoy Manor durch die genannte Silberne Hand. Lupin stirbt allerdings ohne Verletzung ( die nämlich höchstwahrscheinlich da wären, wenn er so gestorben wäre) am 2. Mai. Am 2.Mai ist Wurmschwanz allerdings, wie eben vorgewiesen, schon tot.
Liebe Grüsse Albatros1283

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Beitrag von Potterstinkt »

Ja, Wurmschwanz hat Lupin umgebracht.

Antworten