Animagus

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Animagus

Beitrag von Jana »

Huhu,

wer hat ne Idee, wie man zu einem Animagus werden könnte?

Ich habe jetzt schon bei Harry Wiki und Pottermore geschaut, aber wie man es erlernt, das steht da nicht.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Ich denke mal mit einem Zauberspruch (der nur nicht bekannt ist) und dann muss man sich vielleicht auf seine grundlegenden Bedürfnisse konzentrieren?

Sirius sagt dazu nur mal; das die Dementoren ihn ja nicht spüren konnten (und dachten er würde auch verrückt werden), weil seine Gefühle als Hund so "einfach" waren.

Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee?
Schreibe nämlich grade an einer FF und da kam mir die Frage auf ;-)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Animagus

Beitrag von snape13 »

also ich hab mal irgendeine ff gelesen...da gab es glaub ich einen Zauberspruch und man musste halt irwie sein inneres wesen kennen oder so...also 'im eigenen inneren sein wahres wesen finden'...ka:D
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 265
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Animagus

Beitrag von Jonas Potter »

Im Buch wird erzählt, dass Sirius, Peter und James
sich viele Jahre über verbessert haben(wenn ich mich
richtig erinnere). Also ist es wahrscheinlich eine
bestimmte Technick sich zu verwandeln, da Sirius
ja nicht den Zauberstab auf sich hält und dann
zum Hund wird. Das ist meie Theorie dazu. :engel:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten