Zeitumkehrer

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Zeitumkehrer

Beitrag von Manedi »

Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum Hermine ihn nicht so benutzt hat, dass sie alles Lernen konnte und trotzdem Schlaf bekommen hat. Beispielsweise hätte ihr "anderes Ich" gelernt, während sie geschlafen hätte. Das wäre doch eigentlich einfacher gewesen, oder nicht? Sie wäre dadurch auch weniger gestresst gewesen.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 512
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von ZH_Zohan »

Hermine hatte die klare Anweisung, den Zeitumkehrer ausschliesslich zum Besuch der verschiedenen Unterrichtsstunden einzusetzen. Der Einsatz in der Freizeit war ihr nicht erlaubt, woran sich die brave Hermine natürlich hielt ^^
Bild

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von Manedi »

Ah, okay, das ist natürlich einleuchtend. Danke. ^^
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von Katniss Granger »

Der Zeitumkehrer ist trotzdem unlogisch ^^

Selbst wenn Hermine alle Wahlfächer belegt hat und die sich überschneiden, was sich irgendwie logisch anhört, ist das ja ganz und gar nicht logisch.
Wenn sich zum Beispiel Wahrsagen und Alte Runen überschneiden, was tun dann die Schüler, die genau diese zwei Fächer als einzige Wahlfächer gewählt haben? Die kriegen ja kaum alle nen Zeitumkehrer ._.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von Manedi »

Ich denke, ehrlich gesagt, dass die dann einfach Pech gehabt haben. ._.
Hermine hat ihn ja auch nur wegen ihrern guten Leistungen und auf McGonagalls Anweisungen bekommen.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 512
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von ZH_Zohan »

Manedi hat geschrieben:Ich denke, ehrlich gesagt, dass die dann einfach Pech gehabt haben. ._.
Hermine hat ihn ja auch nur wegen ihrern guten Leistungen und auf McGonagalls Anweisungen bekommen.
Das würde ich auch sagen...aber mal ehrlich wer nimmt schon Wahlfächer wie Alte Runen und Wahrsagen und dann auch noch zusammen :D

Voldemort hätte eigentlich auch nur einen Zeitumkehrer im Ministerium klauen müssen und alles wäre viel einfach gewesen für ihn XDD
Bild

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von Jana »

Zumal Hermine ja aufpassen musste, das sie nicht auffliegt.

Wie kann sie in ihrem Bett liegen und schlafen und gleichzeitig irgendwo rumsitzen und lernen?
Da kannten sie den Raum der Wünsche noch nicht, wo das evtl. gegangen wäre ;-)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von Manedi »

Jana hat geschrieben:Zumal Hermine ja aufpassen musste, das sie nicht auffliegt.

Wie kann sie in ihrem Bett liegen und schlafen und gleichzeitig irgendwo rumsitzen und lernen?
Da kannten sie den Raum der Wünsche noch nicht, wo das evtl. gegangen wäre ;-)
Ich hatte da so vor Augen, dass sie beispielsweise in der Besenkammer (: D) lernt und im Bett weiter oben schläft. ^^
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von snape13 »

@zh zohan ja...ich hab auch schon überlegt...es gibt so viele ffs wo die Charaktere Zeitumkehrer verwenden um irgendwas zu verändern....aber ich glaub es gibt schon irgendwo eine Disskusion warum nicht jemand in die Vergangenheit gereist ist um Voldemort als Kind zu töten.
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 265
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Zeitumkehrer

Beitrag von Jonas Potter »

Sie hätte es bestimmt irgendwie gemacht, hätte
sie nicht diese strickten Anweisungen. Aber wenn
sie McGonagall gefragt hätte, wäre es doch bestimmt
irgendwie gegangen, oder?
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten