Basilisk

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 409
Registriert: 20.09.2013 17:13

Basilisk

Beitrag von Elladora-Black »

Hallo,
mir ist schon die ganze Zeit aufgefallen, wenn Harry den Basilisken hört, das die anderen z.B. Ron, Hermine, Lockhart,... nichts hören. Müssten sie nicht wenigstens ein Zischen hören? Weil ab und zu wir der Basilisk auch ziemlich laut, da müssten sie doch ein lautes Zischen hören, oder?
:shock:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Basilisk

Beitrag von snape13 »

hmh ich weiß nicht ob man eine schlange hören würde, wenn sie in so dicken steinwänden umherkriecht....selbst Harry hört ja oft nur ein zischen und nur wenn die schlange ganz nah dran ist versteht er auch die wörter..glaub ich jedenfalls:))
weiß ich nicht, vielleicht sind die wände von hogwarts einfach zu dick
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Jinna
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2014 21:18

Re: Basilisk

Beitrag von Jinna »

Das habe ich mich auch gefragt. Andererseits bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass da irgendwie ne natürliche Geräuschkullise außenrum ist. Also, einmal war ja das Fest in der großen Halle, da hätte man ja annehmen können, das Zischen wäre ne Wasserleitung oder so. Aber in Lockharts Büro hätte man vielleicht was hören müssen.

Antworten