Lily 2. mal schwanger ?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Millicent Bulstrode

Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von Millicent Bulstrode »

Hallöchen Leute,

ich habe letztens im Internet ein Bild gesehen in dem stand,
dass Lily vor ihrem Tod schwanger gewesen sei.
Sie habe es James jedoch noch nicht gesagt und Lily hatte vor Snape zum Patenonkel zu machen, da sie ihm verziehen hatte.

Stimmt dies ? Kann mir das jemand mit einer Quelle belegen ?


Liebe Grüße, Milli :bounce:

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von Elara »

Davon habe ich noch nie gehört. Es ist natürlich möglich, dass Lily ein Kind erwartet hat, aber garantiert hätte sie es James gesagt, zumal in dieser Situation, wo sie untergetaucht leben mussten. Und es hört sich für mich absolut unwahrscheinlich an, dass Lily Snape zum Patenonkel machen wollte, denn sie hatte sich endgültig von ihm abgewandt, nachdem er sich den Todessern angeschlossen hatte. Und wie hätte ein Todesser wohl Pate eines Kindes von Voldemorts erbitterten Feinden werden können??? Außerdem hätte James da wohl auch ein Wörtchen mitzureden gehabt. Und der hätte selbst unter günstigsten Bedingungen nicht zugestimmt. Ich denke, bei einem 2. Kind wäre Lupin Pate geworden.
Woher hast du dieses Gerücht denn? Bist du da vielleicht Rita Kimmkorn auf den Leim gegangen :D ? Kannst du die Quelle von dem Bild angeben? Es gibt ja viele Fanfiktions, die ungewöhnliche Handlungsverläufe beschreiben. Vielleicht kommt das Gerücht ja daher.

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von drcomalfoy »

Neeein, das ist falsch, ist wahrscheinlich so ein Wunschtraum von Snape Fans. Kann mir trotzdem gut vorstellen, dass die Snape vergeben hat, weil sie im Gegensatz zu ihm wahrscheinlich keinen Sinn darin gesehen hat jemanden Jahre grollend gegenüber zu sein (Snape wiederum schon), aber keinen Kontakt mehr mit ihm wollte, was ja sehr verständlich war. Und dass sie nach Harry noch ein Kind wollte, erscheint auch recht plausibel. Vor allem Lily würde eine gut funktionierende Geschwisterbeziehung sehr fördern, weil ihre Geschwisterbeziehung sehr sehr schlecht war und James, der in Sirus ja sowas wie einen Bruder gefunden hat, würde das für seinen Sohn natürlich selbst wollen und sich als Einzelkind wahrscheinlich auch immer Geschwister gewünscht hat. Obwohl ich Lilys Wunsch nach mehreren Kindern ein bisschen unter James Wunsch ansiedeln würde, da sie eben sehr negative Erfahrungen in ihren späten Kindheitsjahren und danach auch noch mit Petunia gemacht hat. Bis Snape ihre Beziehung zu Petunia ein bisschen angekratzt hat und zu der Entdeckung, was Lily ist, waren Lily & Petunia aber wahrscheinlich sehr gut miteinander.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Nikki Bell
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2016 23:01

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von Nikki Bell »

Doch, dass stimmt. Joane K Rowling hat es vor kurzem bestätigt.
Lily und James wollten Snape zum Paten machen, als Zeichen dafr, dass Lily ihm verziehen hat.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von Elara »

Das glaube ich immer noch nicht, es sei denn, es wird da mal eine nachprüfbare Quelle angegeben :D !

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von Jasi »

möglich wäre es schon müsste man am besten mal googeln
Wäre auf jeden Fall ein interessanter Gedanke wenn es so wäre :smile:

Summerbelle
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2016 22:29

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von Summerbelle »

Dafür hätte ich gerne eine Quelle :shock:
Das schreit ja nach Futter für die 20.000 Harrys-Schwester-Fanfiktions

bonbonpop.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von bonbonpop. »

Ich glaube dass nicht, Lily und James waren doch das perfekte Paar :bussi: , Lily hätte James eine Schwangerschaft nicht verschwiegen und außerdem habe ich noch nie etwas davon gehört. Wenn Lily und James aber nicht gestorben währen, hätte Harry bestimmt Geschwister gehabt!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59
Wohnort: In der Schule: Schlafsaal 6. Klasse, Ravenclaw-Turm, Hogwarts

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Meines Wissens nach stimmt das wirklich, und ich wäre so happy gewesen wenn es auch so passiert wäre. Was hätte Harry dann wohl für ein schönes Leben gehabt (okay, Snape als Patenonkel des Geschwisterkindes (ich glaube es sollte eine Schwester werden) ... ich wäre sehr interessiert, wie das Verhältnis zwischen Harry und Snape dann gewesen wäre!

Es ist so traurig dass das alles nicht passieren durfte ... :-((
Blöder Voldemort. :mad:
ZH-Nickname: Diadem
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

armano
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2016 14:03

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Beitrag von armano »

Also sollte es stimmen fänds ich echt gut!
"After all this time?" "Always" Dumbledore&Snape

Antworten