Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Hätte Harry Potter nie sterben können?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderatoren: ZH_Zohan, -Hermione-, saphira

Antworten
Jojo Diggory
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2018 23:39

Hätte Harry Potter nie sterben können?

Beitrag von Jojo Diggory »

Wir man ja weiß ist Harry Potter ein horkrux. Und wie man ja auch erfährt kann ein horkrux nur durch das Gift eines Basilisken getötet werde also bedeutet das ja eigentlich das Harry, bis auf in "die Kammer des Schreckens" nie hätte sterben können da er ja ein horkrux ist.
Es ist eine sehr grobe Theorie und wahrscheinlich hab ich wichtige Fakten übersehen, würde mich trotzdem über antworten freuen
Jojo Diggory :engel:

Antworten