Lehrer nach Harry Zeit

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

LilyRose
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2013 14:25

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von LilyRose »

ann-mell hat geschrieben:Ich glaube das entweder Lavender Brown oder Parvati Patil die Wahrsagelehrerin sein würde.
Ich find es auch cool das Neville Kräuterkundelehrer wird. :lol:

Lavender Brown wird doch in der Schlacht von Hogwarts von Fenrir Greyback getötet :(
Aber Parvati Patil könnte sein ^^

Marie Luna
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2013 18:13

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von Marie Luna »

Oder ein Vampier
:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von Katniss Granger »

Schulleiter...ich könnte mir da iwie Seamus vorstellen.
Ich weiss auch nicht genau warum, aber wenn er ein wenig mehr Weisheiten sprechen würde...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Stella_MiSs.Granger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2012 17:58

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von Stella_MiSs.Granger »

Ich weis zwar, dass Neville schon an Kräuterkunde vergeben ist, aber irgendwie verbinde ich ihn dauernd mit dem Posten des Schulleiters :)
"Lily, After all this Time?"
"Always"

LilyRose
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2013 14:25

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von LilyRose »

Stella_MiSs.Granger hat geschrieben:Ich weis zwar, dass Neville schon an Kräuterkunde vergeben ist, aber irgendwie verbinde ich ihn dauernd mit dem Posten des Schulleiters :)
Dito. :)

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 265
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von Jonas Potter »

Alsoooooo....
Neville Longbottom wird Kräuterkundelehrerin.
Minerva McGonagall wird Schulleiterin.
Der Fluch vom VgddK-Lehrer ist aufgehoben.
Slughorn bleibt Zaubertranunterrichterin.
Hagrid bleibt Wildhüter.
Und die die nicht gestorben sind bleiben in ihren Jobs denke ich. ;-)
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
.June.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2012 16:44
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von .June. »

@Stella_MisS.Grager: Ganz so abwegig ist es ja nicht. Nur weil er Kräuterkundelehrer wurde heißt es doch eigentlich noch lang nicht, dass ihm der Weg zum Schulleiter nicht offen steht.
Professor Dumbledore war ja vor seinem Amt als Schulleiter auch erstmal Lehrer für Verwandlung.

Aber eigentlich kann ich mir Prof. McGonagall trotzdem besser als Schulleiter vorstellen, sie hat immerhin auch mehr Erfahrung als irgendein 'Neuling' sag ich mal. Und da sie ja auch schon einige Zeit die Stellvertreterin war, kam sie noch mehr in die Materie hinein..

Alexpuffel
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2014 23:01

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von Alexpuffel »

Was meint ihr zu luna als lehrerin für magische Geschöpfe? und später colin als muggelkunde lehrer

Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von Artemis SG »

Ich finde, Ginny sollte Fluglehrerin werden und Luna eröffnet ein neues Fach: 'Theorien über Tierwesen und ihre magischen Eigenschaften' abgekürzt Tütuime :lol:
Ernie MacMillan als Geschichte der Zauberei-Lehrer und Parvati wird Wahrsagelehrerin!!!
Was glaubt ihr, wer neuer VgddK-Lehrer wird?
-Dean Thomas?
-Blaise Zabini?
-George Weasley? (jaaaaaaaaa!)
-Alicia Spinnet?
-...? :traeum: :traeum: :traeum:
Bild

Benutzeravatar
Lhea
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2013 23:22

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Beitrag von Lhea »

Neville Kräuterkunde und definitiv auch Hausleher für die Gryffies!!

Ich kann mir Cho auch sehr gut als Verwandlungsleherin vorstellen, glaube aber nicht, dass sie es wird. Es heißt, sie heiratet einen Muggel und irgendwie habe ich damit auch immer verbunden, dass sie das Zaubern quasi aufgibt.

Hermine gehört ins Ministerium!!! Von mir aus noch als Fremddozent für irgendwas.

Harry kann ich mir dagegen gut für VgddK vorstellen, auch wenn er es auch nicht wird.

Ich glaube, Wahrsagen wird abgeschafft oder von Firenze unterrichtet. Parvati und LAvender haben nur die Lehrer bewundert, hatten aber selber nicht unbedingt das innere Auge. Ich halte beide für eine schlechte Wahl.

Aber vielleicht unterrichten die Patil-Zwillinge: Zauberkunst und Verwandlung oder so.

Hagrid bleibt für PmG.

Ich denke, viele werden von unbekannten Leuten, die nicht in Harrys Jahrgang waren übernommen.
Und irgendwie fällt mir auf, dass alle Zaubertränke mit Slytherin verbinden nur weil 2 Lehrer Hauslehrer dort waren. Finde ich schade ... das kann doch auch jeder andere machen. Vielleicht sogar Hermine ;-)

Lg
Manchmal steht man vor einer Tür, die sich vor einem geschlossen hat und bemerkt dabei nicht, wie sich andere Türen geöffnet haben.

Antworten