Lieblingsbösewichte

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Voldemort
1
3%
(Snape)
3
10%
Bellatrix Lestrange
12
41%
Lucius Malfoy
1
3%
Narzissa Malfoy
2
7%
Draco Malfoy
5
17%
Fenir Greyback
3
10%
Scabior
2
7%
Wurmschwanz
0
Keine Stimmen
Barty Crouch jr.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2013 15:50

Lieblingsbösewichte

Beitrag von Bellatrix30 »

Hey :) Mich würde mal interessieren, wer euer Lieblingsbösewicht ist, Snape mal in Klammern... Ich weiß nicht ob es einen ähnlichen Beitrag schon gibt, wenn ja tuts mir leid :oops: Ich persönlich bin für Bella und Zissy :)
__Bella<3___

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Lieblingsbösewichte

Beitrag von Bella- »

Bella und Voldi und Snape, wenn er denn als Bösewicht zählt und Scabior (ist es seltsam, wenn ich finde, dass er gut aussieht und ich ihn nur deswegen mag? :D) Und Draco ist auch nicht schlecht ^^
Bild

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Lieblingsbösewichte

Beitrag von CharmRose14464 »

Bella sie ist cool und crazy

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingsbösewichte

Beitrag von Paige Charmed »

Zissy ist kein böser Charakter. Sie ist weder Todesserin noch hat sie jemanden umgebracht.

Snape hingegen sollte man nicht einklammern. Er war ein Todesser und ist nicht von Natur aus gut, wie Narcissa, die nur aufgrund von Lucius und Bella in die Sache verwickelt ist. Sie hat im Gegensatz zu Andromeda den Absprung nicht geschafft, weil ihr die Familie so wichtig ist.
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Antworten