Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wer hätte nicht sterben sollen?

Sirius
23
23%
Dumbedore
11
11%
Snape
15
15%
Fred
23
23%
Dobby
11
11%
Mad-Eye
1
1%
Hedwig
11
11%
Andere (bitte posten!)
7
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ich weiß zwar, dass es solch eunen Thread in HP und die Heiligtümer des Todes schon gab, aber hier meine ich alle Teile.

Also: Wer hätte nicht sterben sollen?
Sirius? Dumbledore?
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 216
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von Lena Weasley »

Also ich finde es schade, dass Sirius gestorben ist. Er war ja einer der wenigen Menschen, dem Harry alles erzählen konnte. Außerdem finde ich es schade das Dumbledore gestorben ist. Und den Tod von Hedwig, Dobby, Remus, Tonks und Fred finde ich schade, also eigentlich fast alle

Benutzeravatar
Linnie
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2015 09:56

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von Linnie »

Schade, dass Sirius gestorben ist. Er war eine wundervolle und humorvolle Person. Und Hedwig. Sie war Harrys erste Vertraute. :(
"Schon gut, schon gut. Flint bringt den Sucher der Gryffindors fast um, das könnte natürlich jedem passieren, da bin ich mir sicher..." - Lee Jordan (Harry Potter und der Stein der Weisen)

Fuchsblume
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2016 00:03

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von Fuchsblume »

Ganz klar Sirius :cry: :cry:
Er war so ein toller Charakter!

Und natürlich auch Fred :cry:
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

Benutzeravatar
Clove Kentwell
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2016 13:20
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von Clove Kentwell »

Ich finde es so schade, dass Lupin und Tonks gestorben sind!
Ich meine, sie hätten gerade geheiratet und einen Sohn bekommen, und gerade für Lupin war es etwas besonderes, und dann passiert das :cry:
"It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers." R.J.Lupin

Benutzeravatar
Arya Jackson
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2016 17:50

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von Arya Jackson »

Ich finde Sirius, Snape, Tonks und Lupin hätten nicht sterben sollen :cry:
Alle sind sooo tolle Charaktere, die es nicht verdient haben zu sterben :-((

Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von MissBellatrix »

Also im Film war die Stelle, an der Snape gestorben ist, die einzige, bei der ich beinahe geheult hab.
Naja und bei Dobby. Ich finde sie hätten beide nicht sterben sollen... :cry:
Bild

Mary Rose
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2016 21:41

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von Mary Rose »

Keiner von ihnen hat es verdient zu sterben, aber man kann es ja nicht mehr ändern :(
Ich finde, wenn Sirius nicht gestorben wäre, hätte Harry endlich eine Familie gehabt, das wäre richtig schön gewesen. Und Snape war die ganze Zeit ein Held, auch wenn das zu Beginn nicht so klar war. Darum habe ich für die beiden abgestimmt, obwohl ich lügen würde, wenn ich schreiben würde, dass mir die anderen nicht auch nahe gegangen wären.

R.I.P. :-((

Benutzeravatar
Liv Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 18.10.2015 13:06
Wohnort: In meiner Welt =)

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von Liv Potter »

Ich finde, dass eigentlich niemand hätte sterben sollen (abgesehen von Bellatrix usw., versteht sich :D)
Aber am schlimmsten war doch Sirius Tod, da er durch ihn sein letztes Stück Familie verloren hat. :?
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken

lilyy_123
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2016 16:10

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Beitrag von lilyy_123 »

Also eigentlich hat es niemand verdient zu sterben... Auch Snape nicht. Er war ja auch immer ein guter. Da Dobby meine Lieblingsfigur bzw. mein Lieblingswesen ist, finde ich es schlimm das er gestorben ist. Auch Dumbledore und Harrys Eltern hätten nicht sterben sollen.
Dumbledore:,,After all this time?"

Snape:,,Always!"


Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!

Antworten