Welche Paare gehen gar nicht?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Mayaaa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2015 22:09

Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Mayaaa »

Mich würde mal interessieren, welche Paare eurer Meinung nach nicht gehen. Ob die jetzt in Fanfiction oder im Buch sind spielt keine Rolle. ;-)
Ich für meinen Teil mag DracoxApple, VoldemortxHermine und DracoxAstoria nicht so gern.
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde eigentlich gehen alle Päarchen, da sie alle auf ihre eigene Weise schön sind. Welches ich aber persönlich nicht so mag ist George und Angelina.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Elsa22
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2016 02:41

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Elsa22 »

Alle paare :bussi: gehen aber mich würde interessieren wer die Frau von Malfoy ist.

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von drcomalfoy »

Hermine & Snape...., dass es wirklich Leute gibt, die die shippen, beunruhigt mich extrem. Ansonsten Harry & Cho, fand die haben 0 gepasst. Draco & Harry, die werden ja auch übel geshippt, find ich auch nicht so toll zusammen.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Cate Snape »

Haha, mein Lieblingsship ist Sev und Hermione. Und das lesen auch echt viele. xD

Aber die Ships die ich nicht mag......
Ich mag Lesbische Ships ned, ich habs mal versucht, aber ich kann mich da einfach nicht reinfuehlen..
Ansonsten bin ich wohl fuer alles offen.. Ich hab schon so viele schreckliche FF's gelesen. xD
Harry und Hogwarts ist auch was. xD Am Ende entsteht ein neuer Turm. :P
:lol:
Bild

Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Leon99TV »

Also, ich finde eigentlich ziemlich viele Shippings dämlich, vor allem, weil sie oft an der Geschichte vorbei denken, hier aber meine totalen No-Gos:
-So ziemlich alle Draco-Shippings (vor allem Draco + Harry und Draco + Hermine)
-So ziemlich alle Snape/Lily/Voldemort-Shippings
-Harry und Voldemort (Ich mein, rly?! :roll: )
-Harry und Myrte (Das gibt´s wirklich...)

Das sind so ziemlich meine Hasskandidaten
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Minta Clark
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2016 12:42

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Minta Clark »

Ich persönlich mag Drarry nicht. Das geht einfach bei mir gar nicht :-((

Auch Harry und Cho finde ich sehr schlecht :!:

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Malea-Blume »

Darry ist überhaupt nicht meins und Snape und Hermine auch nicht :?
Dracomoine ist irgendwie geht so...
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Joe Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2016 13:24

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Joe Granger »

Ich finde Dracomione geht gar nicht...
Genauso wie Harry und Myrte

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Ginny11 »

drcomalfoy hat geschrieben:Hermine & Snape...., dass es wirklich Leute gibt, die die shippen, beunruhigt mich extrem. Ansonsten Harry & Cho, fand die haben 0 gepasst. Draco & Harry, die werden ja auch übel geshippt, find ich auch nicht so toll zusammen.
Harry und Cho mag ich auch nicht. Die passen so gar nicht zusammen. Auch wenn man das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an nimmt. Hermine & Snape sind für mich ehrlich gesagt noch nie eine Option gewesen. Einfach nur Nein. Draco und Harry finde ich eigentlich ganz lustig und Draco und Hermine fände ich eigentlich ganz cool.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten