Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Dumbledore/Grindelwald

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderatoren: Jojo, Judith, ZH_Zohan, Barty Crouch

Antworten
°~Snape~°
Knuddelmuff
Knuddelmuff
Beiträge: 88
Registriert: 24.07.2009 12:49

Dumbledore/Grindelwald

Beitrag von °~Snape~° »

Können wir bitte mal über Dumbledore und Grindelwald reden? :D

Als ich das letzte Harry Potter Buch gelesen haben, fand ich ihre Beziehung zueinander, ihre Vergangenheit, ihre Freundschaft (+ mehr von Albus' Seite) und den Verrat sehr spannend und jetzt da Grindelwalds Geschichte endlich mal in einem Film erzählt wird (Fantastic Beasts) bin ich neugierig was da wohl noch passieren wird!

Wir wissen ja alle wie der Spaß für Gellert ausgehen wird, aber wie wird wohl seine erste Begegnung mit Albus sein nach all den Jahren? Glaubt ihr Albus empfindet noch etwas für ihn? Oder hat sich das über die Zeit und nach allem was geschehen ist verändert?
There's warrant in that theft
Which steals itself, when there's no mercy left.
(Macbeth)

Rebbecca de Winter
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2016 16:19

Re: Dumbledore/Grindelwald

Beitrag von Rebbecca de Winter »

ich glaube schon das Dumbledore noch etwas für Grindelwald empfindet, laut jk rowling war er die liebe seines lebens. Was Grindelwald anbelangt: keine ahnung! :? ich fänds zwar irwie cool wenn die beiden damals zusammen gewesen waren (schlechte gramatik ich weiß :help: ) #Grindeldore, aber das werden wir dann ja im zweiten teil von fantastic beasts sehen :bounce: *freu*
,,Die Welt retten und dafür DICH verlieren?"
-Doctor Who

:verliebt:

Leia Tonks
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 114
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Dumbledore/Grindelwald

Beitrag von Leia Tonks »

Ja ich glaube Dumbledore liebt ihn auch noch, schließlich hatte er ja (im Buch erzählt) den Kampf ewig verzögert.... Ich finde Grindelwald übrigens sooo cool! Äh das liegt vielleicht aber auch daran dass er von Johnny Depp gespielt wird xD

Antworten