Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Harry und Ginny oder Harry und Hermine?

Harry und Ginny als Paar
14
88%
Harry und Hermine als Paar
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Nerva
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2018 11:17

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Nerva »

In den Büchern finde ich Ginny toll. Selbstbewusst, Schlau, Talentiert, emanzipiert wie ihr schon sagt.
Da das in den Filmen gar nicht so rüberkommt finde ich sie, unabhängig von den Büchern betrachtet, dort etwas nervig und anstrengend! Eben typisch kleine Schwester.

Ginny Weasley 37
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

Nerva hat geschrieben:In den Büchern finde ich Ginny toll. Selbstbewusst, Schlau, Talentiert, emanzipiert wie ihr schon sagt.
Da das in den Filmen gar nicht so rüberkommt finde ich sie, unabhängig von den Büchern betrachtet, dort etwas nervig und anstrengend! Eben typisch kleine Schwester.



Also ich mag sie in den Büchern auch deutlich mehr, aber sooo schlimm ist sie in den Filmen jetzt auch nicht!

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Paige Charmed »

Ich mag sie in den Büchern lieber. Bonnie Wright verkörpert sie nicht als talentiertes, starkes Mädchen, wie es in Rowlings Büchern zu lesen ist. Bonnie hat immer den gleichen wehleidigen Blick aufgesetzt... Ein bisschen wie Kristin Stewart in der Twilight Saga.
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Antworten