Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Wer sind eure lieblings Chars?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderatoren: Jojo, Judith, ZH_Zohan, Barty Crouch

Rike Nobbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2017 11:04

Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Rike Nobbi »

Also ich persönlich mag Luna.Ihre Offenheit und die verträumte Art finde ich toll.
Und wen mögt ihr am meisten?(bitte mit Begründung)

KatieWalker
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2017 20:33

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von KatieWalker »

Ich mag Bill Weasley am aller meisten. Er ist cool, hat im Buch fast den gleichen Klamotten Style wie ich (nur der Ohrring passt nicht und die Stiefel sind bei mir aus Leder^^) und der Schauspieler ist einfach nur der beste.

~*~Fleath~*~
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2017 13:28

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von ~*~Fleath~*~ »

Also mein absoluter Liebling ist Draco. Seit seinem ersten Auftreten finde ich Ihn faszinierend (schwäche für böse Jungs). Ich dachte mir von Anfang an, das er irgendwie missverstanden wird und nicht wirklich so ist, wie er vorgibt zu sein. :)

Aber auch Snape ist eine Figur die ich sehr liebe. Meiner Meinung nach ist er die beste Person, die es in den Büchern gibt.

Horkrux
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2017 00:33
Wohnort: Schottland

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Horkrux »

Bei mir ist es Remus Lupin
Nicht alle Gryffendores sin mutig
Nicht alle Ravenclaws sind Intelligent
Nicht alle Hufflepuffs sind Sympathisch
Nicht alle Slytherins sind böse

Sami.
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2017 21:09

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Sami. »

Also ich mag am Liebsten Tonks. Sie ist eine Persönlichkeit dir mir in den meisten Dingen ähnelt. Ebenso ist sie im selben Haus wie ich.

Mompi80
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Mompi80 »

Ich finde Luna wegen ihrer Ehrlichkeit und auch wegen ihrer Leichtigkeit so klasse. Tonks ist einfach cool, sie überspielt so gekonnt ihre Tollpatschigkeit und mutig ist sie auch noch.

Auch Dobby mag ich sehr. Er kämpft für Gerechtigkeit und hilft wo er nur kann. Ein wahrer Freund eben.

Severus Snape ist so faszinierend. Einerseits der dunkle undurchschaubare Typ, der keine Gefühle und niemanden an sich ran lässt und andereits der mutigste Char, der sich sowohl gegen Voldemort als auch gegen Dumbledore zu wehren weiß.

Emma C.D. Watson
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2017 14:38

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Emma C.D. Watson »

Ich finde Hermine und Tonks klasse.Hermine finde ich manchmal halt auch eine totale Streberin, aber ich glaube wenn man sie erst einmal richtig kennengelernt hat, ist sie sehr nett.Tonks ist auch cool da sie sehr nett ist,tollpatschig und witzig.

Shelly Malfoy
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2017 23:43

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Shelly Malfoy »

Ich liebe die Charaktere Hermine und Draco. Hermine wegen ihrer Art einfach :bounce: . Sie ist eine Selbstbewusste Muggelgeborene und sogar besser als das Reinblut Draco selbst. Und ich bezeichne sie nicht als Streber weil sie einfach viel über die bisher ihr unbekannte Welt lernen möchte :D . Und das finde ich total Stark. Draco ist einfach mein Lieblingscharakter weil er garnicht böse ist. Sein Charakter gefällt mir einfach ;-) . Er ist zwar ein Slytherin doch merkt man das er nicht wie sein Vater ist auch wenn er immer nach seinen willen Handelt. Ich glaube eher nicht das er das alle freiwillig tut. :bussi:

Rebbecca de Winter
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2016 16:19

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Rebbecca de Winter »

Also in den "Kern-Büchern" sind es Fred und George Weasley. ABER im gesamten HP-Multiversum ist es definitiv SCORPIUS MALFOY :verliebt: :-))) :blumen: :bussi: Ich liebe ihn einfach, er ist ein mega witziger, kleiner, hyperaktiver Nerd und deshalb hab ich ihn so gern! Und ich finds auch gut das er als Slytherin mal die zeigt das man nicht böse sein muss oder ein Todesser oder Rassist (und was man sonst noch uns Slytherins hinterher sagt) um in Slytherin zu sein!
,,Die Welt retten und dafür DICH verlieren?"
-Doctor Who

:verliebt:

Arya1573
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2017 06:47

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Arya1573 »

Hallo,

also meine Lieblingscharakter sind Draco und Greyback^^
Ich weiß, dass ist ungewöhnlich, aber ist halt meine Meinung!;)

LG Arya

Antworten