Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Hermine und Draco???

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderatoren: Jojo, Judith, ZH_Zohan, Barty Crouch

Antworten

Geht #hermineunddraco?

Ja, die beiden sind ein traumpaar!!!
1
5%
Ja schon...aber Hermine und Ron sind besser
2
10%
Niemals! Die passen 0 zusammen
13
62%
Das Draco Hermine liebt geht... aber hermine Draco? Never
5
24%
Ka
0
Keine Stimmen
Ne, eigentlich passt es nicht... aber wenn sie sich dafür von Ron trennt, würde es sich lohnen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

bonbonpop.
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Hermine und Draco???

Beitrag von bonbonpop. »

Ich finde ja, das geht gar nicht, die passen 0 zusammen und Hermine könnte niemals mit ihm zusammen sein, sie ist zu neumodisch und er um zu altmodisch, aber wie sehr ihr das???
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Clarafels
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2017 13:10
Wohnort: Hogwarts

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von Clarafels »

Hey!
-*-*-*-*-*-


Um ehrlich zu sein verstehe ich gar nicht wie man auf ein solches Pairing kommt...

Wann haben die beiden denn bitte jemals auch nur irgendwelche Anzeichen für romantische Gefühle zum jeweils anderen gezeigt?

Meiner - natürlich ganz persönlichen - Meinung nach sind die ganzen FanFictions die es hierzu gibt ziemlich überflüssig, aber nun ja - jedem das Seine.

Als Crack-Pair finde ich "Dramione" eigentlich ganz lustig.

-

Ich will Niemandes Meinung verurteilen oder ähnliches.
Das ist einfach Geschmacksache. ^^

-*-*-*-*-*-
Beste Grüße,
Clara
"Life is like a pencil that will surely run out, but will leave the beautiful writing of life."
- Nami (One Piece)

bonbonpop.
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von bonbonpop. »

Clarafels hat geschrieben:Hey!
-*-*-*-*-*-


Um ehrlich zu sein verstehe ich gar nicht wie man auf ein solches Pairing kommt...

Wann haben die beiden denn bitte jemals auch nur irgendwelche Anzeichen für romantische Gefühle zum jeweils anderen gezeigt?

Meiner - natürlich ganz persönlichen - Meinung nach sind die ganzen FanFictions die es hierzu gibt ziemlich überflüssig, aber nun ja - jedem das Seine.

Als Crack-Pair finde ich "Dramione" eigentlich ganz lustig

-

Ich will Niemandes Meinung verurteilen oder ähnliches.
Das ist einfach Geschmacksache. ^^

-*-*-*-*-*-
Beste Grüße,
Clara


Ich glaube Dir sind darauf geKommen weil Emma Watson sich in Teil 2 glaub ich in Tom felton verknallte oder so aber keine Ahnung
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

milonica
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von milonica »

Ich bin kein Fan dieses Pairings und habe ehrlich gesagt auch noch nie einen Hint dafür gesehen...
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

DelphiniDiggory
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2018 21:54

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von DelphiniDiggory »

Also ich persönlich mag Dramione weil sie schon irgendwie zusammen passen. Sie sind wie Ying und Yang(sorry weiß leider nicht wie man das schreibt),wie Gut und Böse.Sie würden auch die Zaubererwelt mit der Mugglewelt vereinen. Als Beweis für ihr romantischen Annäherungen würde ich die Tatsache,dass sie im 4. Teil (Film) beim Weihnachtsball im Hintergrund zusammen stehen. :D :engel:

Luna__Granger
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 70
Registriert: 24.11.2017 17:50
Wohnort: Hogwarts

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von Luna__Granger »

Die beiden passen 0 zusammen!

CharmRose14464
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von CharmRose14464 »

Also ich finde die beiden passen null zusammen aber warum ist es dann auf FF so beliebt weil es so anders ist oder warum?

Leia Tonks
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 114
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von Leia Tonks »

Ivh denke das auch. Ich meine, äh. Er nennt sie SCHLAMMBLUT.

CharmRose14464
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von CharmRose14464 »

Nein Nein Nein!
Die beiden passen einfach nicht zusammen

Evil Sandness
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2018 23:23

Re: Hermine und Draco???

Beitrag von Evil Sandness »

Oh nein! Die passen nicht mal -0% zusammen! Wieso sagen manche immer #dramione ? Die passen einfach nicht!

Antworten