Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Hermine Granger

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderatoren: Jojo, Judith, ZH_Zohan, Barty Crouch

Antworten
Luna__Granger
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 70
Registriert: 24.11.2017 17:50
Wohnort: Hogwarts

Hermine Granger

Beitrag von Luna__Granger »

Hey,

Ich finde Hermine Granger ist eine der coolsten 8) Charaktere aus Harry Potter. Sie ist schlau und hübsch.
Was würden Harry und Ron nur ohne Hermine machen? :D
Ich würde gerne eure Meinung hören.

tumblr_sunflower
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2018 12:21

Re: Hermine Granger

Beitrag von tumblr_sunflower »

Luna__Granger hat geschrieben:Hey,

Ich finde Hermine Granger ist eine der coolsten 8) Charaktere aus Harry Potter. Sie ist schlau und hübsch.
Was würden Harry und Ron nur ohne Hermine machen? :D
Ich würde gerne eure Meinung hören.
Ja, ich mag sie auch total. Sie ist mein Lieblingscharacter in HP

CharmRose14464
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Hermine Granger

Beitrag von CharmRose14464 »

Ja sie ist schon cool aber eine Sache finde ich nicht so schön und zwar das sie am Anfang richtig hochnässig war keine beileidigung aber so emfinde ich es halt

Hermine12
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2015 14:23
Wohnort: London

Re: Hermine Granger

Beitrag von Hermine12 »

Hermine ist meine absolute Lieblingsfigur!! (wie man wahrscheinlich schon an meinem Namen seht :D ;-) ) Ich finde aber, dass sie besser zu Harry gepasst hätte... Aber ich denke mir, das Rowling Ron und Harry verwandt machen wollte :lol:
Hermine12

Link zu meinem Profil: https://www.zauberhogwarts.de/profil/130260

Miss_Ginny_Granger
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2019 19:04

Re: Hermine Granger

Beitrag von Miss_Ginny_Granger »

Hermine ist mein allerlieblingscharakter! Sie ist einfach meine Königin. Ja, niemand ist perfekt, aber wenn es jemand ist, dann Hermine! Sie kann einfach alles! Ach, wie ich sie liebe. :o

Potterhead3214
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2019 08:42

Re: Hermine Granger

Beitrag von Potterhead3214 »

Hallo,
ich schließe mich dir an. Einige Fragen stellt man sich trotzdem noch; Warum war Hermine so unbeliebt (Ich meine man wusste ja das sie ein Muggel ist) aber wenn sich zum Beispiel die Leute die sie beschimpft und beleidigt haben, mit ihr angefreundet hätten, würden sie Hermine glaubig nicht so beleidigen.
Ron und Harry waren ihre besten Freunde. Ron und Harry hätten es nie ohne Hermine geschafft (wie sie auch mehrmals erwähnen) und Hermine hätte es auch nicht ohne die beiden geschafft.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht so richtig warum Ron Hermine geheiratet hat. Eigentlich müsste es doch Harry sein. Aber dann wär Ginny nicht verheiratet.

MFG
wünscht
Potterhead3214 :o

Ginny Weasley 37
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Hermine Granger

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

Hermine12 hat geschrieben:Hermine ist meine absolute Lieblingsfigur!! (wie man wahrscheinlich schon an meinem Namen seht :D ;-) ) Ich finde aber, dass sie besser zu Harry gepasst hätte... Aber ich denke mir, das Rowling Ron und Harry verwandt machen wollte :lol:

Ich finde Harry und Ginny und Ein und Hermine sind bessere Paare. Zwischen Harry und Hermine herrscht eine ganz besondere, sehr seltene Beziehung. Eine geschwisterliche, innige Freundschaft. Genauso wie zwischen Harry und Ron. Ich meine wer geht Sonst freiwillig auf eine Horkruxjagd, bei der man zu 99,99% stirbt und von Voldemort höchstpersönlich verfolgt wird???

Ginny Weasley 37
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Hermine Granger

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

CharmRose14464 hat geschrieben:Ja sie ist schon cool aber eine Sache finde ich nicht so schön und zwar das sie am Anfang richtig hochnässig war keine beileidigung aber so emfinde ich es halt



Ich finde es ist gut, dass man sieht wie sie sich erst im Laufe der Zeit verändert. Nobody is perfect! Auch nicht Hermione!!!!!!!

Ginny Weasley 37
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Hermine Granger

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

Potterhead3214 hat geschrieben:Hallo,
ich schließe mich dir an. Einige Fragen stellt man sich trotzdem noch; Warum war Hermine so unbeliebt (Ich meine man wusste ja das sie ein Muggel ist) aber wenn sich zum Beispiel die Leute die sie beschimpft und beleidigt haben, mit ihr angefreundet hätten, würden sie Hermine glaubig nicht so beleidigen.
Ron und Harry waren ihre besten Freunde. Ron und Harry hätten es nie ohne Hermine geschafft (wie sie auch mehrmals erwähnen) und Hermine hätte es auch nicht ohne die beiden geschafft.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht so richtig warum Ron Hermine geheiratet hat. Eigentlich müsste es doch Harry sein. Aber dann wär Ginny nicht verheiratet.

MFG
wünscht
Potterhead3214 :o




Ich denke sie war wegen ihrer anfänglichen besserwisserischkeut so unbeliebt. Außerdem war ihr Motto ja nur: lernen, lernen, lernen. Da hätte sie ja nicht mal Zeit Freunde zu finden....

Antworten