Verückte parings

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Was ist das schlimmste?

Harry und Draco
1
10%
Hermine und Snape
3
30%
Voldemort und harry
3
30%
Ron und Ginny
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Verückte parings

Beitrag von CharmRose14464 »

Ist euch auch aufgefallen das es wirklich verrückte Pairings gibt. Mich würden eure Vorschläge und Meinungen interessieren.

Lillianpotter34
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2018 15:50

Re: Verückte parings

Beitrag von Lillianpotter34 »

Meine Lieblings sind: Draminio ( Draco und Hermine) und Freminio ( Fred und Hermine)

Lethion Page
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2018 23:55

Re: Verückte parings

Beitrag von Lethion Page »

Mein Lieblingspairing ist Wolfstar :verliebt: ... Ansonsten stehe ich pairings ziemlich offen gegenüber. Das einzige, was ich ein bisschen seltsam finde ist so Harry und Myrte

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Verückte parings

Beitrag von Ginny11 »

Ron und Ginny?! Ist das nicht etwas sehr schräg, ich meine sie sind Geschwister, gibt es echt Fanfictions von denen, oder Leute die die beiden wirklich shippen? Snape und Hermine finde ich auch ein bisschen fragwürdig, finde ich auch muss nicht unbedingt sein. Draco und Harry finde ich noch ganz ok, es gibt ein paar echt süße Bilder auf Pinterest und so, allerdings finde ich Draco und Hermine echt ein cooles shipping, was natürlich auch nicht so "außergewöhnlich" und abwegig ist.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten