Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Lilys Freunde

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderatoren: Jojo, Judith, ZH_Zohan, Barty Crouch

Antworten
bonbonpop.
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Lilys Freunde

Beitrag von bonbonpop. »

Hey, ich wollte mal fragen, ob eigentlich irgendwas über die Freunde von Lily Evans/Potter bekannt ist.
Man weiß ja, dass sie mit einer Mary in Hogwarts war, da sie in Snapes Erinnerungen sagt, die wäre nur rausgekommen, weil Mary ihr gesagt hätte, dass Snape sonst draußen schlafen würde.
Außerdem wird in dem Brief an Sirius, den Harry im 7. Band findet erwähnt, dass sie den ganzen Abend geweint hätte, da sie hörte, dass die McKinnons (und damit auch Marlene McKinnon) tot sein.
Außerdem gehen viele Fanfiction-Autoren davon aus, dass sie mit Alice Longbottom befreundet sein, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da ich denke, dass Alice älter als Lily sein müsste.
Hat J.K.Rowling sich jemals dazu geäußert o.ä.?
Würde mich über Antworten freuen,
bonbonpop.
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Antworten