Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Severus Snape

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderatoren: Jojo, Judith, ZH_Zohan, Barty Crouch

Wie findet ihr Severus Snape?

Der ist so cool!!!!!!
133
68%
Ganz ok. Er sollte netter zu seinen Schülern sein!
32
16%
Oh man, der nervt total mit seinen Lieblingsschülern!
13
7%
WER?!?! Kenn ich nicht!
2
1%
Ich hasse ihn!
15
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

jomini
Fee
Fee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Severus Snape

Beitrag von jomini »

Er ist echt coooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist geheimnisvoll, interligent und einfach heiß!
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Lhea
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2013 23:22

Re: Severus Snape

Beitrag von Lhea »

Also eigentlich sollte man Severus Snape etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.

Auch wenn er nicht jedem sympatisch ist. Was er ja auch gar nicht sein will - er ist die bewundernswerteste Person in der ganzen Geschichte.
Snape hat als Doppelagent voldemort zum Narren gehalten und auch den Phönixorden.
Harry hat es einfach dagegen. Schließlich musste er sich nur einmal positionieren: gegen Voldemort. Damit war seine Rolle klar und entweder er besiegt Voldemort oder er stirbt.
Dumbledore der Kopf der ganzen geschichte mit Snape musste sich auch nur die Theorie ausdenken und evt. Anweisungen geben.
Aber Snape musste Voldemort von sich überzeugen, dass er auf seiner Seite steht und gleichzeitig eine Auge auf Harry haben, ohne dass dies den Todessern auffällt.
Er muss sehr raffiniert und vor allem beherrscht sein (ohne Gefühlsregung Dumbledore töten).
Einen Jungen zu beschützen, den er selbst für arrogant hält und nicht leiden kann, nur weil er die Mutter liebte. Weil sie als einzige in seiner Schulzeit ihn mochte und beschützte.
Wie gesagt, er ist kein Sympathieträger und Harry wird ihn sicherlich am Ende der Geschichte auch nicht gemocht haben. Dennoch bewundert er Snape und benennt ein Kind nach ihm.

Mein ganzer Respekt gilt Snape.
Manchmal steht man vor einer Tür, die sich vor einem geschlossen hat und bemerkt dabei nicht, wie sich andere Türen geöffnet haben.

~*Katherine*~
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2013 15:09

Re: Severus Snape

Beitrag von ~*Katherine*~ »

Ich find Snape...faszinierend *lach*
Nein, im Ernst ich find ihn großartig, er ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Er hat so zwei Seiten, zum einen ist er der fiese Zaubertranklehrer der Harry Potter hasst und so seine wenigen Lieblingsschüler hat und zum Anderen ist er aber ein Mann der seine große Liebe erst an einen anderen Mann und dann an den Tod verloren hat...
Das mag ich irgendwie so an ihm, das er nicht nur gut und nicht nur böse ist sondern irgendwie am nächsten an der Realität ist, wenn ihr versteht was ich meine :D

Stella_MiSs.Granger
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2012 17:58

Re: Severus Snape

Beitrag von Stella_MiSs.Granger »

~*Katherine*~ hat geschrieben:Ich find Snape...faszinierend *lach*
Nein, im Ernst ich find ihn großartig, er ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Er hat so zwei Seiten, zum einen ist er der fiese Zaubertranklehrer der Harry Potter hasst und so seine wenigen Lieblingsschüler hat und zum Anderen ist er aber ein Mann der seine große Liebe erst an einen anderen Mann und dann an den Tod verloren hat...
Das mag ich irgendwie so an ihm, das er nicht nur gut und nicht nur böse ist sondern irgendwie am nächsten an der Realität ist, wenn ihr versteht was ich meine :D


Bin vollkommen deiner Meinung *-* :bounce:
"Lily, After all this Time?"
"Always"

XYZ
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2013 15:00

Re: Severus Snape

Beitrag von XYZ »

ich mag snape wegen dem mysteriösen...

Saddy
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 21.08.2013 01:15

Re: Severus Snape

Beitrag von Saddy »

Severus ist der einzige, der richtige, wahre Liebe beweißt.
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Leia Tonks
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 114
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Severus Snape

Beitrag von Leia Tonks »

Er ist meine Lieblingsfigur! :D

Antworten