James oder Severus??

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Seid ihr für James oder für Sev??

James, weil er Lily verdient hat
23
17%
James, weil er Gryffindor war
3
2%
Sev , weil er es härter hatte
5
4%
Sev, weil er Lily wirklich geliebt hat und es ihm leidtat
72
53%
Kann mich nicht entscheiden. Beide. (Gründe)
25
18%
Ist mir egal
1
1%
Keiner von ihnen. Beide waren Idioten.
8
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Benutzeravatar
**Inga**
ZentaurZentaur
Beiträge: 971
Registriert: 11.10.2008 21:22
Wohnort: Nürnberg

James oder Severus??

Beitrag von **Inga** »

Hallu!

Ich wollte mal wissen ob ihr für James oder für Severus seid??? Also ich bin für Sev weil er es sein ganzes Leben lang härter hatte! Er hat Lily geliebt und wurde in der Schule von James und Sirius und Lupin fertiggemacht und war sein Leben lang allein! James hatte eine tolle Familie ,viele Freunde, seine Traumfrau und hat trotzdem noch Sev , dem es eh scheiße ging, fertiggemacht. Meiner Meinung nach hätte sich Lily für Sev und nicht für james entscheiden sollen!

Benutzeravatar
Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 502
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Jo Sevi hat Lily mehr als James verdient! ^^

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich war immer für James, auch wenn deine Argumente echt einleuchtend sind. Ich mag Sev nur leider nicht, auch nicht nach den Erinnerungen. Natürlich tat er mir Leid & ich habe ihn danach auch - zumindest größtenteils - verstanden, aber von mögen kann da keine Rede sein. & klar, James war fies zu ihm, aber Menschen können sich ja auch ändern & James war nun einmal immer gegen das Böse. Sev hat erst später die Seiten gewechselt. Außerdem hat er Lily mit Schlammblut beschimpft. Auch er hat sich geändert, aber da war es nun mal zu spät. Lily war tot, mit ihr James & nur Harry blieb. ..
Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4728
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Meine Antwort fehlt. :lol:
Lily hat Snape nicht verdient.<3
Bild

Benutzeravatar
Djuli Watson
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2010 12:37

Beitrag von Djuli Watson »

Snape, eindeutig. Er hatte ein viel härteres Leben! Außerdem hat er Lily geliebt und hat sie glaub ich nur Schlammblut genannt weil er echt wütend auf James war! Er musste seine Wut irgendwo loslassen. Er hatte ja nich so viele Freunde die ihn verstanden hätten! (Todesser, die kümmerts doch nich wer wen liebt. Die lieben doch alle Voldi!) Außerdem hatte er ein ganz schön hartes Leben! Er wollte sich dafür irgendwo rächen und dafür brauchte er Macht und die bekam er nur von Voldemort. Allerdings wollte er auch Lily haben und als die dann getötet wurde hat er seine Machtidee aufgegeben und hat sich mit seinem Leben zufrieden gegeben!
:roll:

Benutzeravatar
~Aliiice*
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2010 20:42

Beitrag von ~Aliiice* »

Hi !!!
Also ich bin für James!! Die zwei vertrugen sich zwar am Anfang nicht gut aber ich denke sie gaben nachher ein echt süßes Paar ab !!!!! :oops:

Naja ....also ihr habt meine Meinung gehört !!!Ich hoffe ihr seid
nicht beleidigt wenn ihr anderer Meinung seid !!!! :engel:

:engel: Tschüüüüss !!!! :engel:

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Ach, irgendwie sind sie doch beide toll ;)
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Lily Abbot
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2009 14:37

Beitrag von Lily Abbot »

natürlich Snape, der war ja total nett und musste viel mehr durchmachen als James.
Außerdem hat er Lily doch von Anfang an geliebt!

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Naja, aber in der Öffentlichkeit hat er nicht zu ihr gehalten, Sev meine ich. ;]
Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4728
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Nuur an dem einen Tag... .____.
Sonst weiß man es ja nicht wiiiirklich. v.v
Bild

Antworten