Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Raelyn Parsons
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2010 11:51

Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von Raelyn Parsons »

Mich würde mal interessieren, wen ihr persönlich für gut aussehend/süß/sexy/was auch immer haltet.
Ich glaube, das Thema wurde hier noch nicht so direkt angesprochen.

Also, ich muss ja sagen, dass ich Sirius Black ziemlich anziehend finde... Gary Oldman dagegen garnicht ;)
Ab und an habe ich auch mal Momente, in denen ich bei Severus ganz hin und weg bin...

Aber ich finde, das Gregory Goyle seit "Der Orden des Phönix" ganz schön interessant geworden ist... Ich meine, früher war er ziemlich dicklich und unscheinbar, aber jetzt, als junger Mann, uiuiui ^^
Bild

Sicher gibt es noch einige andere, aber das sind meine absoluten Lieblinge!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei euch aussieht! (Schwärmen erlaubt!)
Auch, und ihr braucht dabei nicht auf die Persönlichkeit Rücksicht nehmen, wenn ihr nicht wollt, seid ruhig oberflächlich!
Bild <3

IN OMNIA PARATUS

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von katiPotter »

Ich mag Draco und Fred und George toll. Neville ist auch nicht schlecht, aber nicht richtig hot sondern irgendwie...süß ^^
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Das hat jetzt alles nichts mit Lieblingscharas zu tun, oder?:D Weil meine Lieblingscharas stimmen nicht mit denen überein, die ich gutaussehend oder sonstewas finde:D

Da hätte wir einmal Tom Felton (Draco Malfoy), der ist echt...gutaussehend:D Aber ich finde Braune Haare stehen ihm besser als Blonde. Aber das ist für die Filme natürlich nicht möglich. ^^ (und mit gutaussehend, meine ich natürlich hot:D)

Ansonsten finde ich nicht so viele (männliche) Stars aus Harry Potter attraktiv. Ich finde Rupert oder Daniel kann man nicht als hot bezeichnen. ^^ Aber Alan Rickman schaut eigentlich auch gut aus (nicht als Snape:D Aber der Schauspieler an sich schon), auch wenn er mir persönlich ETWAS (:D) zu alt ist. :P

Und Sirius hat tatsächlich auch etwas, aber ebenfalls leicht zu alt für mich mit meinen 15 1/2 Jahren. xD
Bild

Benutzeravatar
Raelyn Parsons
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2010 11:51

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von Raelyn Parsons »

Nee, nee, mit Lieblingscharakteren soll das nichts zu tun haben ^^
Was das betrifft, mag ich Gregory Goyle nämlich garnicht ;)
Finde aber auch, das Tom Felton besser aus sieht, als in seiner Rolle als Draco!
Ich finde ja, das Ron im ersten Film total süß war. Also jetzt nicht im Sinne von "Hot" oder so, einfach nur ein kleiner Knuddel ;)
Der hat sich ja ganz schön krass verändert, Neville aber auch, aber eher zum positiven!
Bild <3

IN OMNIA PARATUS

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Also im Ersten Film waren die meisten noch klein und niedlich:D Aber sie werden eben auch älter und dann sieht man ja auch langsam, wie sie sich entwickeln:D Und manche entwickeln sich eben zum Hotti, andere eben nicht:D
Aber irgendwie finde ich bei Harry Potter außer Tom Felton keinen wirklich hot. Aber ich mag die Filme trotzdem:P
Bild

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1504
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von Hermiine-Giinny »

die schauspieler sind im RL immer hotter als im film^^ finde ich. deshaölb würde ich jetzt tom feltons sagen ^.^aba nicht draco malfoy...ich hoffe ihr versteht jetzt wie ich das meine :D

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Wie gesagt, ich finde, dass Blond steht Tom Felton einfach nicht und deswegen sage ich auch, dass Tom Felton hot ist, aber Draco so ... spießig (?) aussieht. Mh, vielleicht trifft es spießig nicht ganz, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Bild

Benutzeravatar
Llya Black
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 05.07.2010 19:41
Wohnort: Winkelgasse

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von Llya Black »

Also ich muss mich der Aussage, dass Sirius bzw. Gary Oldman schon gut aussieht ...
Aber natürlich ein bisschen sehr zu alt ist ... Schade ...
:D
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Benutzeravatar
Dobby!
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2010 15:21

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von Dobby! »

Ich finde Fred und George richtig cool und auch gutaussehend. Aber auch Sirius Black ist ein Fall für sich *schwärm*
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

anastasiagranger
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010 16:51
Wohnort: Blankenheim

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Beitrag von anastasiagranger »

also ich finde auch das sirirus gut aussehend ist genau wie draco und fred & george.
harry und seamus finnigan find ich süß...
aber mein absoluter lieblings hottie ist viktor krum!!! :bussi:

Antworten