Draco Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Loxia
EuleEule
Beiträge: 357
Registriert: 30.12.2005 21:36
Wohnort: Schweiz

Draco Malfoy

Beitrag von Loxia »

Wie findet ihr Draco? ^^
Also ich find ihn schon ziemlich mies..
Trotzdem gefallen mir die Szenen, in denen er vorkommt!
Ich denke, dass er gar nicht so ein Fiesling wäre, wenn er nicht solche Eltern hätte! Denn auch als er Dumbledore töten sollte, zögerte er doch? Das heisst ja schon etwas..

Was sind eure Meinungen?
†»»În Łôvnïg Mєmôяy ôF єddÎê««† [img]http://www.stci.qc.ca/kaos/1146.gif[/img]

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Er ist fies, gut.
Aber...Nein, ich mag ihn nicht - und doch hat er irgendwas an sich, was mich nicht zulässt, ihn komplett schei*e zu finden.
Weiß leider nur nicht was.
Vielleicht, dass er doch ein interessanter Charakter ist!?
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Benutzeravatar
larrydotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2005 13:35
Wohnort: schweiz

Beitrag von larrydotter »

Ich fin dihn super!
Ich find ihn lustig weil er so ein angeber is und so tut als wer er stark und mutig obwohl er ein schwächling und angsthase is :)
Ravenclaw-4-ever !!

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

ich hab zwar 1. gemacht aber mein lieblingschara ist er nich aba ich fine ihn suppa
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4737
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Er is einfach nur...genial :) Ich liieb den Chara unheimlich und werd demnächst sicher erörtern wieso. bin aber momenten ausgelaugt und ich will ja was gescheites schreiben was bei einem meiner Lipplingscharas einfach sein muss... xD :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 378
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sabethay »

Hm...ich mag ihn nicht, hasse ihn aber nicht. Ich meine Harry muss ja einen Feind haben, sonst gibt die Geschichte keinen Sinn. (Ich meine einen Schüler als Feind, Voldy habe ich nicht vergessen! ;) )
Seine Angeberei finde ich i.wie...doof, aber trotzdem passt es halt einfach. Fragt mich nicht warum.
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
_Mona_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 04.11.2006 15:36

Beitrag von _Mona_ »

Adnava hat geschrieben:Hm...ich mag ihn nicht, hasse ihn aber nicht. Ich meine Harry muss ja einen Feind haben, sonst gibt die Geschichte keinen Sinn. (Ich meine einen Schüler als Feind, Voldy habe ich nicht vergessen! ;) )
jaa1 Das stimmt, ohne malfoy wäre es langweilig1
ich wei nicht, hab mal auf 4. gecklickt, weil ich ihn eigentlich nicht mag, aber er ist schon irgendwie so....dass ich froh bin, dasss es ihn "gibt" weil, ich weiß nciht, er hat so etwas, was ihn einfach so... macht!
Ich bin ein Ravenclaw!! Also sagt nichts Falsches!! ;-)

[img]http://lejune.le.funpic.de/kalender/ava2.jpg[/img][img]http://www.somecodes.com/graphics/avatars/misc45.jpg[/img][img]http://www.fire-graphics.org/Bilder/Graphics/Avatare/100/100x08.jpg[/img]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4737
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

er hat so etwas, was ihn einfach so... macht!
Genau so etwas anziehendes, unwiederstehliches, zwar listiges, das aber zugleich einfach interessant ist... :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 378
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sabethay »

...und er ist einigermassen Intelligent. Ich meine, dumm ist er nicht. XD Und eine Leibgarde hat(te) er ja auch. (Crabbe und Goyle)
Hm...und aus i.einem Grund ist er ja auch nach Slytherin gekommen. (Ok, liegt ein Stück weit auch in der Familie).
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
_Mona_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 04.11.2006 15:36

Beitrag von _Mona_ »

fair hat geschrieben: Genau so etwas anziehendes, unwiederstehliches, zwar listiges, das aber zugleich einfach interessant ist... :D
naja... anziehendes?? unwiederstehliches???
Ich bin ein Ravenclaw!! Also sagt nichts Falsches!! ;-)

[img]http://lejune.le.funpic.de/kalender/ava2.jpg[/img][img]http://www.somecodes.com/graphics/avatars/misc45.jpg[/img][img]http://www.fire-graphics.org/Bilder/Graphics/Avatare/100/100x08.jpg[/img]

Antworten