Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 03.03.2015 16:23

Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Lily~Black »

Hallo!
Ich würde gerne mal wissen, welchen Tod im 7. Band ihr am schlimmsten fandet.
Ich fand ja Dobbys Tod am schlimmsten (Bellatrix käme als 2. ), aber ich habe gehört, dass die meisten Hedwig am schlimmsten fanden. Deshalb würde ich von euch gerne wissen, was ihr dazu denkt. Natürlich war Hedwigs Tod tragisch, aber schlimm ja eigentlich nur, weil es so plötzlich kam.

Ich freue mich auf eure Antworten,
Gruß, Lily
Bild


~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Patroni02 »

ich finde auf jede Fall Dobbys Tod am schlimmsten :cry:
Bild

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Ari Prussia »

Den Tod Severus Snapes empfand ich als bei weitem am tragischsten sowie am bedauerlichsten.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Lily~Black »

Das finde ich sehr interessant zu hören. Also scheint irgendwie die Theorie mit Hedwig nicht zu stimmen. Danke für eure Antworten.
Bild


~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Elara »

Mich hat jeder Tod erschüttert. Bei Hedwig war ich so erschrocken! Ich habe total geweint, als Fred gestorben ist und bei Dobby und Severus auch. Auch dass Colin Creevey gestorben ist, fand ich schlimm - und Lupin und Tonks, die doch das Baby hatten.
Den Tod von Bellatrix habe ich aber gefeiert! Die war nichts als eine pathologische Mörderin! Rowling hat auch mal in einem Interview gesagt, dass sie sehr zufrieden war, dass Bellatrix umgekommen ist. Auch dass Voldemort zum Schluss gestorben ist hat mich sehr zufriedengestellt, vor allem deshalb, weil er an seinem eigenen Todesfluch gestorben, der auf ihn zurückgeschlagen ist.

Elaine Patton
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2014 20:03

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Elaine Patton »

Ich fand den Tod von Snape am traurigsten. Im Film wurde er trauriger dargestellt; musste da selber weinen. Besonders bei seinen letzten Worten, ich zitiere: "Harry, du hast die Augen deiner Mutter."
So, so, so, so, so traurig. Er war meiner Meinung nach die beste Figur im Film; er hat auf ewig Lily geliebt, hat sie nie betrogen, den gleichen Patronus gehabt, awwww.
Nur blöd von Lily, dass sie ihn nicht geheiratet hat. Da ist James schon meiner Meinung nach der schlechtere.
:( :traeum:

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Lily~Black »

Elara hat geschrieben:Auch dass Voldemort zum Schluss gestorben ist hat mich sehr zufriedengestellt, vor allem deshalb, weil er an seinem eigenen Todesfluch gestorben, der auf ihn zurückgeschlagen ist.
Ohja, es war sehr zufriedenstellend, dass voldemort, dass er sich quasi selber ungebracht hat! :lol: :lol: :lol: :lol:

Bellas Tod allerdings fand ich schade! ^^ Bzw. es war schon gut, dass sie gestorben ist und das finde ich auch richtig, aber ich finde sie so cool und ich mag sie einfach.
Bild


~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Lily~Black »

Elaine Patton hat geschrieben: Nur blöd von Lily, dass sie ihn nicht geheiratet hat. Da ist James schon meiner Meinung nach der schlechtere.
:( :traeum:
Also ich bin ein totaler Rumtreiberfan und somit auch ein James Fan. Ich finde James die bessere Wahl.
Aber ist es gibt ein super Bild, das ich einfach nur liebe:
If Lily had married Snape:
Bild
Bild


~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von claire »

Also ich bin ein totaler Rumtreiberfan und somit auch ein James Fan. Ich finde James die bessere Wahl.
Aber ist es gibt ein super Bild, das ich einfach nur liebe:
If Lily had married Snape:
Bild

Naja, ob er wirklich so aussehen würde? ^^ Witzig ist es trotzdem!
We accept the love we think we deserve

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Hallo :) »

Die Theorie mit Hedwig ist mir neu, um ehrlich zu sein kenne ich niemanden, der das am schlimmsten fand. Ich glaube, am traurigsten war Remus's, Tonks's und Collin's Tod. :( :-((
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten