Info

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Charlie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2013 18:13

Re: Info

Beitrag von Charlie Cullen »

Ich fände es auch echt super zu wissen, was in den Neunzehn Jahren zwischen dem letzten und vorletzten Kapitel passiert. Auch wie Hogwarts wieder aufgebaut wird und ob sich in dem bisherigen Auswahlverfahren oder der Häuserteilung etwas ändert.
Whiplash

Bild

Benutzeravatar
Lexy-Ly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2014 17:17
Wohnort: Elbeu/Wolmirstedt

Re: Info

Beitrag von Lexy-Ly »

Naja…
Time wait's for no one


Bitte anmelden auf:http://warriorcatsclub.yooco.de

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 512
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Info

Beitrag von ZH_Zohan »

Lexy-Ly hat geschrieben:Naja…
Auszug aus den Forenregeln:
Gina hat geschrieben:2. Kein Spam und keine Doppelposts
Vermeide unsinnige oder viel zu kurze Beiträge. Wenn du deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzufügen willst, benutze bitte den "Ändern"-Button!
Bild

Benutzeravatar
Hermine12Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2015 12:39
Wohnort: Hogwarts

Re: Info

Beitrag von Hermine12Granger »

Ja, ich bin auch dafür, das noch ein Buch über die Kinder von Harry und Ginny und vielleicht auch noch von Hermine und Ron geben sollte, also ich meine nicht das für die Kinder von Hermine und Ron ein extra Buch geben soll.
Was haltet ihr davon?
Ich habe gehört, das es noch einen Film geben soll!
Wäre doch cool, oder?
Bedaure nicht die Toten, sondern die Lebenden, vorallen die, die ohne Liebe leben.-Albus Dumbledore

Eadlyn
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2015 21:58

Re: Info

Beitrag von Eadlyn »

Ich würde es ja gut finden, wenn Scorpius und Rose ihre Geschichte bekommen würden ^^
Und Fred, also der zweite, könnte auch richtig interessant werden. Dann natürlich noch Albus Severus...
Ach, ich will jetzt eine Fanfiction schreiben :D
Forever is a long time but I wouldn't mind spending it by your side

Benutzeravatar
Violin Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2016 16:53

Re: Info

Beitrag von Violin Potter »

Also ich finde eigentlich, dass das Ende so gut war, und ich denke, wenn man jetzt noch eine Fortsetzung mit den Kindern machen würde, wäre das übertrieben... Das könnte man ja in einer Endlosschleife machen :o Meine Meinung! :D Was mich interessiert, sind die Dursleys... was ist aus ihnen geworden? Besonders Dudley, ich hätte es echt cool gefunden, hätten sich Harry und Dudley am Ende noch einmal getroffen :D
Nicht alles was Gold ist glänzt; Nicht jeder, der wandert,
ist verlorn.
- Tolkien

Benutzeravatar
whiteowl
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2016 21:21

Re: Info

Beitrag von whiteowl »

Ich weiß es nicht, doch ich hoffe es!Ich würde gern mehr über die Kinder zu erfahren.Aber im Moment schreibt sie ja ein anderes Buch.






Bedaure nicht die toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und verallem diejenigen die ohne Liebe leben :traeum:
Catherine whiteowl Greengrass

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Info

Beitrag von Leia Tonks »

Jetzt gibt es ja endlich Teil 8!

Labley74
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2018 03:00

Re: Info

Beitrag von Labley74 »

Das mit Disney finde ich überhaupt nicht!!! Aber das könnte daran liegen, dass ich FDK-Fan bin... :roll: :oops: :-)))
Aber jedem das seine... Ich wollte dich nicht angreifen oder so... :engel:

Tind1954
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2018 09:20

Re: Info

Beitrag von Tind1954 »

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

Antworten