Wo habt ihr geheult?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nimi
KnieselKniesel
Beiträge: 237
Registriert: 03.03.2006 22:58
Wohnort: Selm

Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Nimi »

Also ich hab an der Stelle geheult, wo Dobby gestroben ist, da wo Lupin, Tonks und Fred tot in der Großen Halle liegen, da wo Fred stirbt und bei dem ganzen Kapitel mit Snapes Erinnerungen...

Und eigentlich auch bei den meisten anderen Stellen im Buch, die nicht grade lustig waren. Also das schwankte immer zwischen Lachen und Weinen.
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Hermione_Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2006 20:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Hermione_Weasley »

Als sie Dobby beerdigt haben
und so die letzten 20 Seiten durch, eigentlich nur, weil ich dann dran gedacht hab, das es halt so das ganze Ende ist und kein harry Potter mehr kommt :-(

Benutzeravatar
Lothiriel
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.08.2007 12:34
Wohnort: Altenberge

Beitrag von Lothiriel »

Ich hab vergleichsweise wenig geheult ... bei den letzten beiden Büchern war's dann doch krasser.
Aber meist kommen die großen Tränen bei mir eh erst beim zweiten oder dritten lesen, wenn ich dann weiter vorne auf eine Person stoße, die später stirbt, beispielsweise.
Geheult hab ich aber, wie Hermione, als Dobby beerdigt wurde und dann gegen Schluß, vor allem, als dann im letzten Kapitel der kleine Albus Severus genannt wurde ...
[url=http://www.teilzeitkreativ.de/][img]http://www.matthoff.de/Stuff/TZK/Dabei/Lothiriel.gif[/img]
Bist auch du teilzeitkreativ?[/url]

Benutzeravatar
ZoeTenshi
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2006 12:33

Beitrag von ZoeTenshi »

Ich hab eigentlich nur einmal geheult und komischerweise an ner Stelle, die gar nicht wirklich traurig war. Das war da, also Harry durch den Wald zu Voldi geht und seine Eltern, Lupin und Sirius ihn begleiten...

Benutzeravatar
Kim Black
KoboldKobold
Beiträge: 647
Registriert: 01.01.2007 19:50

Beitrag von Kim Black »

ich hab bei Lupins Tod geheult! :cry: das is unfair!
Und bei Dobbys beerdigung! die war sooo traurig! :cry:
Bild

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

also ich hab auch bei dobby geheult das war soo unfair!! :cry: diese scheiß kuh von bellatrix ich fands dann richtig gur als molly sie erledigt hat!!und am schlusss...neunzehn jahre später...das war einfach zu schön!!! :verliebt:

Benutzeravatar
Lavina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 17.08.2007 11:40

Beitrag von Lavina »

ich hab auch bei Dobbys Beerdigung geheult. Und als Harry in den Wald zu Voldemort gegangen ist. Ich fand, das hat JKR richtig gut beschrieben, wie ihm nochmal so riichtig bewusst geworden ist, was leben eigentlich bedeutet. Als Snape gestorben ist und bei seinen Erinnerungen hab ich aber auch gehult. der arme Snape, er ist eigentlich völlig umsonst gestorben. :(
wenn du nicht bekommst, was du willst, musst du wollen, was du bekommst!

Benutzeravatar
Nimi
KnieselKniesel
Beiträge: 237
Registriert: 03.03.2006 22:58
Wohnort: Selm

Beitrag von Nimi »

Oh jo, die Stelle mit Harry, die war auch hamma traurig... Wo im dann die Dementoren nichts mehr antun können....
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!

.:Mr.Red:.
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2007 15:57
Wohnort: Gladbeck

-.-

Beitrag von .:Mr.Red:. »

ich hab an der stelle geheult, wo harry in den wald geht und da seine eltern und so kommen und ihn begliten...und da wo dobby gestorben ist... :cry:
MfG Christian (.:Mr.Red:.)

Benutzeravatar
Draco-Girl
MondkalbMondkalb
Beiträge: 158
Registriert: 11.11.2006 15:03

Beitrag von Draco-Girl »

Mir hat Snapes Erinnerung den K.O. verpasst, als rauskam, dass er Lily immer geliebt hat - da konnte ich mir das Heulen nicht mehr verkneifen.

Antworten