Wo habt ihr geheult?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 195
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Emma_Moon »

Und da wo Cedrics Vater nach dessen Tod so weint und verzweifelt ist...
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Madam Captain
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2016 10:44

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Madam Captain »

Also, ich habe eigentlich immer geheult, wenn eine wichtige Person gestorben ist...

Bei Dobbys Begräbnis, als Tonks und Remus gestorben sind (in Fanfictions leugne ich ihren Tod regelmäßig, weil ich den Tod meiner Lieblingscharaktere einfach nicht akzeptiere), Freds Tod und, das war am schlimmsten, während Snapes Erinnerungen. Vor allem beim Film habe ich Rotz und Wasser geheult, wie Snape die tote Lily im Arm hält und weint und Klein Harry da sitzt mit großen Augen und... Wo sind die Taschentücher? Ich fange allein beim Gedanken daran schon wieder an! :cry: :cry:

Ansonsten habe ich ab der Erinnerung eigentlich nur noch geheult und konnte gar nicht mehr aufhören, dabei weine ich bei Büchern fast nie und bei Filmen nur sehr selten, nicht mal bei Dumbledores Tod im sechsten, obwohl der mich beinahe traumatisiert hat. Aber 7/2 ist da eine Ausnahme...
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore

Luuna
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2017 22:48

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Luuna »

Bei Snapes Geschichte und da wo Lupin gestorben ist - es hat mir das Herz zerrissen...
:(
Außerdem fand ich Dobbys Beerdigung total traurig und Snapes Tod war auch sehr, sehr schlimm. Ich habe auch da geheult, als Fred gestorben ist.
Echt traurig, der letzte Band.
Ich bin zu dem noch sehr nahe am Wasser gebaut und sehr emotional xD

Robert A Buchanan
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2017 14:39

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Robert A Buchanan »

Ich war traurig als diejenigen gestorben sind die mit harry durch dick und dünn gegangen sind aber wirklich geheult habe ich nie.

Benutzeravatar
Violin Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2016 16:53

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Violin Potter »

Eigentlich bei allen Todesszenen - vor allem aber bei Fred, Dobby, Lupin und Tonks, und auch Hedwig... Außerdem bei der Szene, wo Harry in den Wald geht und von seinen Eltern etc. begleitet wird :cry: Außerdem war auch das mit Colin traurig und allgemein die Tode der altbekannten Hogwarts-Schüler... und natürlich bei Snapes Geschichte! Das war mein Highlight! :( :( :(
Nicht alles was Gold ist glänzt; Nicht jeder, der wandert,
ist verlorn.
- Tolkien

Ofenbaecker
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2017 18:23

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Ofenbaecker »

Ich habe eigentlich nie geheult. Aber vermutlich, weil meine Schwester mir vorher alles gespoilert hatt. :(

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Luna__Granger »

Als Dobby5 gestorben ist :cry:

Er war so ein toller Hauself :cry:

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Luna__Granger »

Ich meinte natürlich Dobby und nicht Dobby5 :lol:

armano
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2016 14:03

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von armano »

Bei Snapes Erinnerungen hatte ich schon feuchte Augen... Aber dann bei dem "Always" musste ich anfangen zu heulen. Bei Snapes Tod auch.
"After all this time?" "Always" Dumbledore&Snape

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von Paige Charmed »

Im Buch, wo Tonks und Remus tot unter der verzauberten Decke liegen.

"Remus und Tonks, bleich und regungslos, und scheinbar friedlich, machten den Eindruck als würden sie unter der dunklen, verzauberten Decke schlafen." (Zitat, Harry Potter 7)
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Antworten