Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
249
35%
Tonks
65
9%
Lupin
54
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 718

Benutzeravatar
hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007 11:23

Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Beitrag von hermine_jain »

Also ich war schon ganz schön baff als ich gelesen habe, wie Dobby und Fred sterben, ich finde es echt schrecklich, dass Fred und George getrennt werden!!!! :cry: :cry:


:arrow: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben sollen?
Bitte einen Grund angeben!! :D

(ich habe jetzt nur mal die wichtigsten Personen aufglistet, wenn es noch eine andere Person gibt, dann einfach schreiben!!!)

Benutzeravatar
_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 29.09.2007 09:53
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

Also ich finde Fred, Tonks und Lupin hätten auf keinen Fall sterben dürfen...

Fred: weil es einfach unmenschlich ist Zwillinge zu trennen
wann, dann hätten schon beide sterben müssen

Tonks und Lupin: sie hatten gerade ein Kind bekommen
ich finde es schrecklich, dass sie so kurz vorm
Ende der Schlacht sterben mussten

Dass Bellatrix gestorben ist finde ich gut und dass Voldemort tot ist sowieso.
Von den anderen hätte eigentlich keiner sterben sollen, aber es wäre so unrealistisch.
Hedwig, Dobby, Mad-Eye...
Ok, Dobby war echt süß und Mad-Eye mochte ich auch, aber wie gesagt, irgendwelche Guten mussten ja sterben.

Dann wäre da noch Snape...
Das ist schwer zu sagen, weil Snape ein guter Mensch war, trotzdem mag ich ihn nicht.

lg,
Ginny
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

Das Runde muss ins Eckige
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2007 10:00

Beitrag von Das Runde muss ins Eckige »

Ich finde Fred hätte nciht sterben dürfen, und Dobby auch nit. Aba ich hab jetzt Fred angegeben, aber ich würd gerne beide angben, denn Dobby war immer so nett und so, und der hat sich für Harry geopfert.
MEIN RPG: www.mania0luniel.iphpbb.com
wär nett wenn ihr da ma drauf gehn könntet, und vllt bewerten könntet

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=5966902
Bitte einmal draufklicken, das gibt mir Punkte..thx xD

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

:cry: :cry: :cry:

Lupin hätte auf keine Fall sterben sollen und Tonks auch net ...der arme kleine Teddy... :cry: :cry:

Aber ich denke es sollte so sein, dass die Rumtreiber alle sterben sollten ...auch wenn es tottraurig ist...

und fred find ich war auch total ohne sinn.... :cry:

Benutzeravatar
Veros
EinhornEinhorn
Beiträge: 1693
Registriert: 18.10.2006 20:37
Wohnort: Potsdam... Isch liebe dir.

Beitrag von Veros »

Snape... Er ist lieb, LIEB!!! Wenn man mal überlegt, alle haben ihm den Tod gewünscht und nachdem er stirbt, kommt raus, das er garnicht so schlecht war! Das ist so beschissen. Aber außer Snape auch Lupin... Lupin, mit Sohn wäre er echt toll gewesen <3
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Benutzeravatar
miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 11.08.2007 20:32
Wohnort: LiNZ

Beitrag von miss penny lane »

Ich finde das Tonks, Lupin, Fred und Dobby am Leben bleiben hätten sollen.. Außerdem find ich es noch immer blöd, dass Sirius schon so bald sterben musste..
We could be heroes - ... just for one day*

Benutzeravatar
nyssa
EuleEule
Beiträge: 351
Registriert: 08.07.2007 22:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von nyssa »

also ich hab mal "keiner hätte sterben sollen" angekreuzt, aber damit meine ich natürlich nur die guten^^
bei moody, lupin, tonks, dobby und vor allen dingen bei fred :cry: tat es mir in der seele weh...
das hätte eccht nicht sein müssen...
aber was soll man machen?
die ist halt grausam... :x
[img]http://dvdbcko.dvdcritiques.com/upload/485/Capt_Image.jpg[/img][img]http://www.vampiros.cl/imagenes/blade/blade6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Sophie123
HauselfHauself
Beiträge: 285
Registriert: 05.11.2007 09:47
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Altmark

Beitrag von Sophie123 »

Also ganz ehrlich!??

Bis auf Fred sind eigentlich alle mehr oder weniger zu recht gestorben.

Dobby: Nichts hätte ihn mehr geehrt als für Harry Potter sterben zu dürfen

Tonks und Lupin: Wie heißt es so schön: Jede Geschichte wiederholt sich und damit wird Ted Tonks vielleicht irgendwann einmal zu einem Held wie Neville oder Harry, denn auch die beiden waren schließlich Waisen aufgrund Voldemorts Grausamkeit. Klar ist es traurig, aber wie Harry und Neville wird auch Teddy damit klarkommen und stolz auf seine Eltern sein.

Snape: Ob er so einen Tod verdient hat bleibt offen, aber er hat alles getan damit Harry seine Aufgabe erfüllen konnte und ist somit in Würde gegangen!!!

Hedwig und Mad-Eye: Der Tot der beiden hatte, so denke ich einzig und allein den Zweck das der Leser von anfang an wissen sollte das sie sich im Krieg befinden. Zumal ich denke das Hedwig bei der Flucht und dem ständigen verstecken ehr hinderlich als nützlich gewesen wäre.

Nur Freds tot war absolut überflüssig und wie im Forum schon irgendwo erwähnt nur ein Zeichen von JKR das sie die Fäden zieht und mit dem Charakteren machen kann was sie will.

Benutzeravatar
~GinnyWeasley~
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2007 14:44

Beitrag von ~GinnyWeasley~ »

ich war voll geschockt als dobby und fred gestorben sind, bei den beiden hab ich echt richtig geheult....bei hedwig war ich auch ziemlich traurig!
"Nenn ihn Voldemort, Harry. Nenn Dinge immer beim richtigen Namen.
Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst."

Benutzeravatar
Ani
DoxyDoxy
Beiträge: 704
Registriert: 13.07.2007 14:34

Beitrag von Ani »

Ich fand es ziemlich schade, dass Tonks gestorben ist, aber wenn Lupin tot wäre und nicht, würde sie sich wahrscheinlich eh irgendwann das Leben nehmen, denk ich.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Antworten