Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
249
35%
Tonks
65
9%
Lupin
54
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 718

Benutzeravatar
Kaminari
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2009 11:35

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Beitrag von Kaminari »

hermine_jain hat geschrieben:Also ich war schon ganz schön baff als ich gelesen habe, wie Dobby und Fred sterben, ich finde es echt schrecklich, dass Fred und George getrennt werden!!!! :cry: :cry:


:arrow: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben sollen?
Bitte einen Grund angeben!! :D

(ich habe jetzt nur mal die wichtigsten Personen aufglistet, wenn es noch eine andere Person gibt, dann einfach schreiben!!!)

Ich fand es nicht gut das Dobby gestoreben ist .Und ohne Fred macht George auch kein Sinn mein ich :-)
:-) Viel Spaß noch eure Kaminari

Benutzeravatar
Knobibrot
MinimuffMinimuff
Beiträge: 74
Registriert: 17.12.2009 11:52
Wohnort: das wüsstet ihr wohl gerne ;-)

Beitrag von Knobibrot »

Ok, das is meine erste Antwort (also bitte nich böse sein, falls ich was falsch mache :? )
Gut... Also ich finds ziemlich doof, das Tonks gestorben ist :cry: :cry: , denn sie hat ja gerade erst Teddy bekommen! Na bei Lupin, ich weiß nich, aber es is ja keine Familie wirklich ohne Schaden davon gekommen...

Benutzeravatar
lotty
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 03.10.2009 20:51

Beitrag von lotty »

es ist einfach unnütz das fred stab!

Benutzeravatar
ManaHexe
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2009 13:23

Beitrag von ManaHexe »

Ich finde bis auf Bellatrix und Voldemort hätte keiner sterben sollen. T_T

Allerdings ist das bei Charas die man magt wohl immer so. Ich glaub den 7. Film kann ich mir nicht anschauen. Ich bin ja jetzt schon in depressiver Stimmung und hab mich nur bespoilt. ;_;

Eigentlich mag ich es nicht wenn man nach eigentlich abgeschlossenen Serien noch eine Fortsetzung macht, aber um ein paar der Charas wieder zu beleben. XD

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Beitrag von hermine 3000 »

eigentlich niemand außer voldemort
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nanny101
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2010 15:59

Beitrag von Nanny101 »

Also ich persönlich bin glaube ich die einzige die es dumm findet das Voldemord gestorben ist :oops:
Denn dann gibts keine Harrypotterbücher mehr :(
Ich bin aber voll froh das Bellatrix tot ist , ich hasse die !!
Bei Dobby musste ich fast heulen . Ich mochte Dobby total !!
Dann hab ich mich erinnert wie er im 2. Band mal gesagt hat : Ich hab mir sogar die Hände gebügelt ...

Ohhh wie tragisch :(

Fred naaajaaaa ... ich mochte den jetzt nicht so .
Bei Lupin und Tonks fande ich es auch blöd , wegen Teddy .
Und J.K.R. wiederholt halt die Geschichte von Harry . Die Eltern sterben , das Kind bleibt allein zurück ...
Außerdem mochte ich Lupin , weil er der einzige noch lebende freund von james und Lilly war .

Moody fand ich komisch mit seinem Auge , trotzdem war er ein guter mensch ... Aber bei ihm finde ich es jetzt nicht so schlimm .

Und die ärmste Hedwig ... Ich frage mich wie die das mit dem runterstürzen drehen wollen ?!

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Hm du hast schon Recht.
Kein Voldemort keine HP Bücher mehr....

Benutzeravatar
Looinie
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2010 14:14
Wohnort: Menschliche Welt

Beitrag von Looinie »

Ich finde Fred hätte nicht sterben sollen.
Weil die Zwilinge mit meine Lieblingsfiguren sind und...es halt Zwilinge sind. :(

Wie soll den Georg dann weiter leben???
Frage: Georg mit oder ohne e am Ende? Habs vergessen.

Ich glaube Tonks und Lupin sollten sterben weils bei Harry ja das gleiche war.
Gerade mal ein Jahr alt und da sterben dsie Eltern. :cry:

Benutzeravatar
Looinie
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2010 14:14
Wohnort: Menschliche Welt

Beitrag von Looinie »

Ach ja und ich oute mich jetzt mal :? :
Ich mag Bellatrix. Ich finde sie ist eine tolle Figur.

Weil sie so wahnsinnig ist, ist sie irgendwie...cool. naja
das werden die meisten hier wohl anders sehen :D

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Bellatrix ist auch cool :D
Aber sie ist nun mal böse! :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Antworten