Gedenke den toten

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nympfodora
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 85
Registriert: 31.07.2007 17:20
Wohnort: Das wo eh keiner kennt

Gedenke den toten

Beitrag von Nympfodora »

ich dachte wir könnten was zu den Zauberern sagen die im laufe der Harry Potter Bände gestorben sind. Ich fang dann mal an.

An Lilly und Jams Potter, die ihr Leben für das ihres Sohnes hingegeben haben.
Weasley ist unser king!
Lässt jeden Quarfel durch den Ring.
Drum die Rawenclavs jetz sing
Weasley ist unser king!

Benutzeravatar
Jaguar
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2007 14:22
Wohnort: Far, far away

Beitrag von Jaguar »

super!! :smile:

ich mach auch mit:

An Kendra und Percival und an Ariana und natürlich an Albus Dumbledore, die alle unschuldig gestorben sind.
Dies ist ein Denkmal *schluchz* an sie... :cry:

JaguuaR
I love ...

[img]http://www.centurychild.net/da/ueberschrift.jpg[/img]

... because they´re the best.

P.S.: Helft meinem [url=http://www.zooperstar.com/photo-380640.html]Hund[/url]

Benutzeravatar
Sophie123
HauselfHauself
Beiträge: 285
Registriert: 05.11.2007 09:47
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Altmark

Beitrag von Sophie123 »

An Sirius, der seine gewonnene Freiheit nutzte um Harrey zu helfen und für Harry starb. :cry:

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2257
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

An alle aus dem alten orden, die noch vor Harrys geburt von den todessern, und voldemort selbst, umgebracht wurden (oder gefoltert *grhhh*)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Ginni
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2007 11:16

Beitrag von Ginni »

An Fred und George Weasley, weil sie durch Freds Tod auseinandergerissen wurden!

Benutzeravatar
_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 29.09.2007 09:53
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

An Lupin und Tonks, die ihr Leben im Kampf gegen das Böse verloren.
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

An Dobby, der Harry Potter bis zum Ende seines Lebens treu war.

An Severus Snape, der immer nur in Liebe zu Lily Potter gehandelt hat und ihr seine Gefühle nie ganz offenbaren konnte.

An Regulus A. Black, der seine Fehler eingesehen und bereut hat und starb, um den dunklen Lord zu stürzen.


In unserer Erinnerung lebt ihr weiter.
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
Isa13
NifflerNiffler
Beiträge: 806
Registriert: 24.09.2007 14:36
Wohnort: Immer den Kühen nach ...

Beitrag von Isa13 »

Ein wirklich super Thema.

An Teddy Tonks der zwar nicht tod ist aber seine Eltern verloren hat.
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Benutzeravatar
Fridwulfa
FeeFee
Beiträge: 555
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

Ich auch! :lol:

Respekt und Wertschätzung für Severus Snape. Dafür, dass er sein Leben in den Dienst von Lily Potter gestellt hat.
Wir lieben dich dafür.


Alles Liebe für Hedwig, die Harry sechs Jahre lang eine wunderbare Freundin war.


Bellatrix, du hast Schatten und sehr interessante Szenen in die Welt von Harry Potter gebracht. Danke.


Und natürlich gedenken wir Tom Riddle, der hier lieber Lord Voldemort genannt werden würde.


Grüße ins Jenseits an all jene, die schon genannt wurden und auch an jene, die wir vergessen haben.
Zuletzt geändert von Fridwulfa am 11.11.2007 20:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2257
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

In Dankbarkeit für alle Hogwarts Lehrer (außer Außnahmen :engel: ) an Charity Burbage, die immer für die Muggelstämmigen da war. Auch wenn sie erst im 7. erwähnt wird.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Antworten