Horkruxe

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
filchhasser
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.2008 16:39

Horkruxe

Beitrag von filchhasser »

Was würdet ihr in einen Horkrux verwandeln?
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2607
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

Das ist schwer ...


Ich würde gar keine Horkruxe machen ;D
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
dreamgirl.misstonks
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.2008 19:48

Beitrag von dreamgirl.misstonks »

keine ahnung, ich wär aber auf jeden fall net so blöd und würd mein haustier in einen verwandeln,.... ich würd keine horkruze machen, aber wenn schon, dann vielleicht.... mmhh, schwer.... meinen zauberstab.... nee, das is doof, ach keine ahnung.... ^^

Benutzeravatar
JamesDigory
EuleEule
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007 12:58
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von JamesDigory »

also ich würde mir erst gar keinen machen, und wenn d an heimlich und nicht so aufällig, ich würde einen gegenstand nehmen wie einen Ring oder Halskette wäheln, gegenstände die ich immer mithabe
Wäre froh wenn ihr meine persönliche Homepage mal besucht:
[url]http://www.tobiasberger.com[/url]
[img]http://img517.imageshack.us/img517/5619/unbenannt7wl0.png[/img]
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]

Benutzeravatar
Helen
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 30.01.2008 19:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Helen »

Hmm wirklich schwierig, aber ehrlich ich würde keinen machen da ich keinen Mord begehen würde! Und wenn dann würde ich irgendwas nehmen was mir ganz viel bedeutet! Imoment z.B. meinen Terminkalender ohne den ich total aufgeschmissen wäre!
Bild

Benutzeravatar
(>Rabbit<)
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 01.01.2008 14:55
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von (>Rabbit<) »

Wenn dan würd ich warscheinlich auch sachen wählen die für mich irgenteinen wert haben

Benutzeravatar
filchhasser
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.2008 16:39

stimmt

Beitrag von filchhasser »

also ich würde auch keinen machen (habt ja recht :smile: )
mir gings jetzt eig. nur um die gegenstände
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

Benutzeravatar
JamesDigory
EuleEule
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007 12:58
Wohnort: Hogwarts

Re: stimmt

Beitrag von JamesDigory »

filchhasser hat geschrieben:also ich würde auch keinen machen (habt ja recht :smile: )
mir gings jetzt eig. nur um die gegenstände
oh ja natürlich, was würdest du den in einen Horkrux verwandeln
Wäre froh wenn ihr meine persönliche Homepage mal besucht:
[url]http://www.tobiasberger.com[/url]
[img]http://img517.imageshack.us/img517/5619/unbenannt7wl0.png[/img]
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]

Benutzeravatar
Ani
DoxyDoxy
Beiträge: 704
Registriert: 13.07.2007 14:34

Beitrag von Ani »

Ich würd wahrscheinlich meinen Computer nehmen^^
Aber nur, wenn er danach immer noch funktioniert.
Das ist eindeutig der Gegenstand, an dem ich am meisten Zeit verbring^^
Außer vielleicht meinem Bett...
Oder vielleicht den Herrn der Ringe, den klaut mir so leicht keiner, da werd ich gewalttätig *lol*
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Benutzeravatar
filchhasser
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.2008 16:39

^^

Beitrag von filchhasser »

Ich würde meinen "Glücksbringer" nehmen.

eine mutter(schraube :D )
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

Antworten