Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer würdet ihr gerne mal sein?

Umfrage endete am 28.06.2010 16:58

Hermine/Ron/Harry
3
30%
Luna Lovegood/Ginny Weasley/Cho Chang
3
30%
Fred/George Weasley
1
10%
Seamus Finnigan/Dean Thomas
0
Keine Stimmen
Draco Malfoy
0
Keine Stimmen
Crabbe/Goyle
0
Keine Stimmen
Jemand anderes
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Feuerblitz
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2010 16:27
Wohnort: Gemeinschaftsraum Slytherin

Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Beitrag von Feuerblitz »

Also ich wär gern Hermine, weil sie einer der Hauptrollen ist und immer mit den anderen zusammen ist das ist voll cool...

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Beitrag von katiPotter »

Ich wäre unglaublich gerne Luna oder Ginny. Ich mag die beiden einfach.
An Luna schätze ich sehr, dass sie einfach ihre Meinung sagt. Dass es ihr egal ist, was die anderen denken. Das kann ich nicht, aber ich würde gerne :)
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 502
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

hihi nicht in den Bücher aber überhaupt nur das was ich hier bin... Severus Snapes liebster und teuerster Schatz und Frau! :lol:

Benutzeravatar
Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 14.02.2010 11:41
Wohnort: Potsdam/Babelsberg

Beitrag von Lavenda Gilmore »

Ich würde dieses Thema eher zu Umfragen machen oder so und außerdem gibt es sichen schon das thema "wer wärt ihr gerne"
sry aber sonst würd ich gern Tonks oder Ginnny sen :smile:
www.parapluesch.de

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Ich glaube, ein Tag als Tonks wäre toll. Ich möchte mal wissen, wie es ist Metamorphmagus zu sein.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Also ich wäre gerne hermine,Ginny,Tonks oder Cho

Benutzeravatar
Dobby!
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2010 15:21

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Beitrag von Dobby! »

Also direkt entscheiden kann ich mich nicht aber es wäre toll mal alles aus der perspektive von Fred zu sehen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Beitrag von Fufu »

Hermine oder Luna :D
die beiden sind einfach top :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Dobby!
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2010 15:21

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Beitrag von Dobby! »

Welcher Chara auch cool ist is Oliver Wood. Er ist einfach cool und Quidditch ist der geilste Sport den man sich vorstellen kann. :bounce:
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Lillymine
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 27.06.2010 22:08
Wohnort: Möckmühl (BW)

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Beitrag von Lillymine »

Hermine Granger, weil sie mir sowieso schon sehr ähnelt :D da bräucht ich also garnicht so viel umzustellen & könnte aber zaubern & zwar ziemlich gut :)

Antworten