Bilder für Moodys Koffer

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3950
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Das von Hogwarts ist wirklich toll, magic.hermy :)

Ja, ich hab auch grad geschaut.
Da erscheint nur ein rotes X, was? Blöd, sowas. >_<
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

Jane the Volturi hat geschrieben:Ich hätte hier einen Plimpy, hab gesehen das der noch nicht vorhanden ist:
Bild
Hoffe mal der ist oke :?
Da ich keine ahnung habe wieder Scanner im wohnzimmer fuzt, hab ich das Bild fotografiert, und i-wie sind die farben dann so geworden... wie auch immer.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3950
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Vielleicht könnte man das Bild noch ein bisschen bearbeiten? Dann würde es ein bisschen besser rüberkommen. Denn so ist die Zeichnung an sich ja schon ziemlich ausgeblichen.
Und - was zum Teufel ist ein Plimpy? ;D
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
+Ginny+
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 30.01.2008 14:49

Beitrag von +Ginny+ »

Ich habe das Bild von dem Plimpy schon reingestellt. Ich fand es ganz gut, auch wenn die Farben nicht so hinhauen.
Wir hatten ja außerdem noch keines also dachte ich mir nehmen wir gleich mal deins :smile:

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

oh cool ^^ danke

nath, in moodys koffer stehts xD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
+Ginny+
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 30.01.2008 14:49

Beitrag von +Ginny+ »

kein Problem :D
Ich hoffe die anderen mk-Elfen haben auch kein Problem damit das ich es reingestellt habe :wink:

Benutzeravatar
wolfsblut
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 30.06.2008 17:08
Wohnort: Hogwarts oder zur Zeit vor meinem PC

Beitrag von wolfsblut »

Nö^^ Ich find das mit den Farben ehrlich gesagt gerade schön.

Edit: Nur hättest du das Bild vorher verkleinern sollen, Ginny. Es sprengt, im wahrsten Sinne des Wortes, den Rahmen.
Thorin / Rumo / Jacob / Shagrath
.. oder auch Mephalplügracoborinmoterliblut © Tetsu

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3950
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Plimpy, lustige Dinger xD

Ich versuche mein Bild noch ein weiteres Mal reinzustellen.

-----

//edit,
Hat mir für das Bild bereits jemand Geld überwiesen?
Ich denke nicht, ansonsten würde ich mir 1O Galleonen überreichen?
//edit²,
Es geht schon wieder nicht. >_<
//edit³,
Müssen die Bilder der Charaktere unbedingt gezeichnet sein? Ansonsten hätte ich hier zwei schöne Bilder von Romilda Vane und Cormac McLaggen. Sie sind bereits verkleinert und ein bisschen retuchiert.
Bild Bild
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
Ginevra
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 07.11.2007 15:55

Beitrag von Ginevra »

Die Bilder der Schauspieler müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt gemalt sein, die der Charaktere auch nicht, wäre aber natürlich schöner. Aber wie machen wir das mit der Belohnung dann? Denn richtig viel Arbeit steckt da ja nicht wirklich drin und jeder kann so ein Foto im Internet finden... Oder sollen wir die Bilder einfach so reinstellen ohne Belohnung?
[i][color=darkblue]
When you can live forever,
what do you live for?[/color][/i]

[img]http://i80.photobucket.com/albums/j168/soccerhunnks/lrg-4-pepe-jeans2.jpg[/img]

Benutzeravatar
wolfsblut
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 30.06.2008 17:08
Wohnort: Hogwarts oder zur Zeit vor meinem PC

Beitrag von wolfsblut »

Jetzt mal rein aus Neugier: Kann man auch das Bild von McLaggen nehmen und es abzeichen? Also nicht selbst ausdenken, sondern danebenlegen und abmalen?
Thorin / Rumo / Jacob / Shagrath
.. oder auch Mephalplügracoborinmoterliblut © Tetsu

Gesperrt