Charaktere: Scorpius Malfoy

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Antworten
Benutzeravatar
Myrica
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 22.06.2011 17:05

Charaktere: Scorpius Malfoy

Beitrag von Myrica »

Scorpius Malfoy ist der Sohn von Draco Malfoy und Astoria Greengrass. Er ist wahrscheinlich im Jahr 2005 oder 2005 auf die Welt gekommen.
Sein erster und letzter Auftritt in den Harry Potter-Büchern ist am Ende des 7. Bandes, wo es einen Ausblick an den September 2017 gibt, da wurde er von seinen Eltern an dem Bahnsteig zum Hogwarts-Express gebracht.
Er sieht seinem Vater sehr ähnlich.

Nick: Myrica
Haus: Slytherin
-~°*°~-

Benutzeravatar
kurze
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 08.10.2006 03:40

Re: Charaktere: Scorpius Malfoy

Beitrag von kurze »

Myrica hat geschrieben:Scorpius Hyperion Malfoy ist der Sohn von Draco Malfoy und Astoria Greengrass. Er ist wahrscheinlich im Jahr 2005 oder 2005 auf die Welt gekommen.
Sein erster und letzter Auftritt in den Harry Potter-Büchern ist am Ende des 7. Bandes, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wo es einen Ausblick auf den September 2017 gibt, als er von seinen Eltern zu dem Bahnsteig 9 3/4 zum Hogwarts-Express gebracht wurde.
Er sieht seinem Vater sehr ähnlich.
Leider gibt es zu Scorpius ja nicht allzu viel zu sagen.
Vielleicht könntest du aber das Aussehen Scorpius' noch etwas genauer beschreiben, zum Einen, damit man nicht unbedingt erst noch bei Draco Malfoy schauen muss, zum Anderen würde es den Text doch noch etwas strecken.

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 03.07.2011 13:46

Re: Charaktere: Scorpius Malfoy

Beitrag von Jocelyn1 »

Und da steht
"2005 oder2005"
Das ergibt nicht wirklich viel Sinn :D

Benutzeravatar
Lillie
KnieselKniesel
Beiträge: 214
Registriert: 10.07.2011 14:41

Re: Charaktere: Scorpius Malfoy

Beitrag von Lillie »

Myrica, bitte überarbeite ihn... :smile: :D ;-)
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Benutzeravatar
Myrica
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 22.06.2011 17:05

Re: Charaktere: Scorpius Malfoy

Beitrag von Myrica »

Scorpius Hyperion Malfoy ist der Sohn von Draco Malfoy und Astoria Greengrass. Er ist wahrscheinlich im Jahr 2005 oder 2006 auf die Welt gekommen.
Sein erster und letzter Auftritt in den Harry Potter-Büchern ist am Ende des 7. Bandes, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wo es einen Ausblick auf den September 2017 gibt, als er von seinen Eltern zu dem Bahnsteig 9 3/4 zum Hogwarts-Express gebracht wurde.
Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, da er auch platinblonde Haare und blasse Haut hat.

mehr war da eigentlich nicht zu sagen :/
-~°*°~-

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Charaktere: Scorpius Malfoy

Beitrag von Lily-Green »

Myrica hat geschrieben:Scorpius Hyperion Malfoy ist der Sohn von Draco Malfoy und Astoria Greengrass. Er ist wahrscheinlich im Jahr 2005 oder 2006 auf die Welt gekommen.
Sein erster und letzter Auftritt in den Harry Potter-Büchern ist am Ende des 7. Bandes, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wo es einen Ausblick auf den September 2017 gibt, als er von seinen Eltern zu dem Bahnsteig 9 3/4 zum Hogwarts-Express gebracht wurde.
Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, da er auch platinblonde Haare und (eine)blasse Haut hat.

mehr war da eigentlich nicht zu sagen :/
So, ich melde mich auch mal zu Wort. ;)

Das gelbe -> Ich fand das irgendwie überflüssig. Außerdem stockt man da etwas. Vielleicht könntest du versuchen, es besser in den Text einzuarbeiten.

Das blaue -> Bitte alles im Präsens schreiben! :)

Das grüne in der Klammer -> Da hast du nach meinem Erachten ein Wort vergessen. ;)

Liebe Grüße. :bounce:
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Re: Charaktere: Scorpius Malfoy

Beitrag von niju »

Myrica hat geschrieben:Scorpius Hyperion Malfoy ist der Sohn von Draco Malfoy und Astoria Greengrass. Er ist wahrscheinlich im Jahr 2005 oder 2006 auf die Welt gekommen.
Sein erster und letzter Auftritt in den Harry Potter-Büchern ist am Ende des 7. Bandes, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", indem es einen Ausblick auf den September 2017 gibt, als er von seinen Eltern zu dem Bahnsteig 9 3/4 zum Hogwarts-Express gebracht wurde.
Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, da er auch platinblonde Haare und blasse Haut hat.

ich würde das "eine" weglassen lily... find ich vom stil irgendwie flüssiger, da es ja die haut allgemein betrifft. eigentlich gefällt mir der text recht gut. ich würde nur das "wo" durch ein "indem" ersetzen.
Bild


"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 03.07.2011 13:46

Re: Charaktere: Scorpius Malfoy

Beitrag von Jocelyn1 »

Wenn Myrica sich nochmal melden würde und die Sachen ändenr würde, könnten wir den Artikel reinstellen...

Antworten