Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Themen an Autoren zu vergeben!!

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Gina, Jojo, Modis, Moodys Koffer-Elfen

Stella_MiSs.Granger
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2012 17:58

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

Beitrag von Stella_MiSs.Granger »

Hallo,
Ich würde gerne Hagrids Hütte und Gryffindor's Schwert.
Dann habe ich noch eine Frage, war es Absicht, dass es nur einen der Creevey Brüder im Koffer gibt und wor genau soll man die Texte hinschicken?

LG Stella_MiSs.Granger
"Lily, After all this Time?"
"Always"

Azeema
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2012 20:09

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

Beitrag von Azeema »

Hallo :)
Es wäre toll, folgendem Buch Texte zuzuordnen :
- SCHLAMMBLÜTER und die Gefahren (...)
Wäre ganz unterhaltsam ^-^
Bild
Eine heiße Schokolade und alles wird gut....

ann-mell
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

Beitrag von ann-mell »

Hallo, ich habe schon einen Artikel zum Chinesischen Feuerball geschrieben. Wo muss ich den denn eintragen?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir darauf antworten würdet.
LG ann-mell

TonksLupin
Fee
Fee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

Beitrag von TonksLupin »

hi,

ich hab gesehen, du hast das schon ganz richtig gemacht! Einfach ein neues Thema aufmachen und posten :bussi:

Ganz liebe Grüße an alle Elfen, Autoren und Maler! :bussi:
Bild

TonksLupin
Fee
Fee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

Beitrag von TonksLupin »

Azeema hat geschrieben:Hallo :)
Es wäre toll, folgendem Buch Texte zuzuordnen :
- SCHLAMMBLÜTER und die Gefahren (...)
Wäre ganz unterhaltsam ^-^


das sicher.... das hat aber nichts mit Moodys Koffer zu tun, der ja Sachartikel zusammentragen soll.
Bild

TonksLupin
Fee
Fee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

Beitrag von TonksLupin »

Stella_MiSs.Granger hat geschrieben:Hallo,
Ich würde gerne Hagrids Hütte und Gryffindor's Schwert.
Dann habe ich noch eine Frage, war es Absicht, dass es nur einen der Creevey Brüder im Koffer gibt und wor genau soll man die Texte hinschicken?

LG Stella_MiSs.Granger



Hi,
Der betreffende Autor hat nur über einen geschrieben, wenn ein anderer Autor (oder derselbe^^) über den anderen Bruder schreiben will, darf er das gerne tun :D

Die Artikel sollen hier - unten, bei den Themen, eingestellt werden. Man macht einfach ein neues Thema auf und postet den Artikel, dann stürzen sich die Elfen drauf ;)
Der Autor muss dann allerdings weiter mit den Elfen zusammen daran arbeiten, das möchte ich nur nochmal erwähnen, denn manche werfen hier ihre Artikel rein wie in einen Müllschlucker, und das Thema ist dann für sie beendet.... so sollte es nicht sein :cry:

Aber her mit neuen Artikeln, wir bearbeiten sie gerne! :blumen: :bounce:
Bild

Luimaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2014 17:58

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

Beitrag von Luimaus »

Hallo,
ich bin Autorin und willl gerne etwas hinzufügen, aber weiß nicht wie... Außerdem fällt mir etwas auf: Ein Atikel über dem Minimuff fehlt!
LG Luana Dumbledore :blumen:

TonksLupin
Fee
Fee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

Beitrag von TonksLupin »

Du kannst einen Artikel schreiben und ihn hier, im Kofferforum einstellen. Er wird dann von den Koffelelfen korrigiert und von dir überarbeitet, bis eine Kofferelfe dir Bescheid sagt, dass der Artikel jetzt fertig ist und in den Koffer eingestellt wird. das Einstellen erledigen die Kofferelfen und weisen dir gleichzeitig auch eine Bezahlung in Galleonen an.

Was den Minimuff betrifft: da gibt es nicht viel zu sagen, das ist eine Sonderzüchtung des Knuddelmuffs, die die Weasley-Zwillinge begonnen haben. Schau mal bei Knuddelmuff, vielleicht sind sie da mit erwähnt.

Viel Spaß beim Schreiben!

GLG
Bild

Gesperrt