Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Cora´s Zeit in Hogwarts

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderatoren: Jojo, ZH_Zohan

Antworten
Corinna Lovegood
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Cora´s Zeit in Hogwarts

Beitrag von Corinna Lovegood »

Dies ist ein kleiner Teil der Geschichte einer von mir erfundenen und geliebten Hogwarts-Schülerin,
die andere Kräfte hat, weil sie eigentlich eine Elfe ist.
Doch das hält sie geheim, und sie tut, als wäre sie eine normale Hexe - abgesehen von ein paar
geheimen magischen Zaubereien. :kicher:


Der Unterricht war langweilig. Cora fraget sich, wieso sie überhaupt nach Hogwarts gekommen war. Eindeutig nicht wegen dem Unterricht, sonst wäre sie wegen Gehirnschaden-Diagnose zum Elfenheiler gegangen. Doch Unterricht bei Professor Binns. Selbts als Elfe fiel es Cora schwer, wach zu bleiben. Ihr linker Nebensitzer und Nachbar, Will, schnarchte bereits leise vor sich hin.
Cora sah sich kurz um. Keiner achtete auf sie. Unauffällig hob sie den Finger.
Professor Binns brach in seinem sterbenslangweiligen Vortrag ab und griff sich an die Kehle.
Cora hatte dafür gesorgt, dass er vorerst stimmlos war. Die Schüler blickten auf, als sie die Stille bemerkten. Cora kräuselte ihr Handgelenk. Ein Fenster wurde wie von Zauberhand aufgerissen und heftiger Wind kam herein. Blätter wurden von den Tischen gefegt und in den Windstrudel gerissen.
Die Schüler sprangen auf. Doch da erschienen dem Windstrudel viele Windgeister, die die Schüler umkreisten. Cora konnte nicht verhindern, dass die Windgeister besonders zahlreich zu ihr kamen. Sie umringten sie, umarmten sie und flüsterten ihr liebe Worte ins Ohr. Cora wusste, dass die Windgesiter sie liebten. Sie war in Elfenland immer eine der Einzigen gewesen, die die Windgeister nicht ignoriert hatte und sich um sie kümmerte. Doch jetzt war es unpassend. Sie schnipste leise mit dem Finger. Die Windgeister verschwanden mitsamt dem Windstrudel nach draußen und die Fenster gingen sanft alleine wieder zu. Cora bemerkte die offenen und erstaunten Gesichter der anderen. Es war genug Magie für heute gewesen. Diesen Tag würde niemand vergessen. Allerdings hatte auch keiner eine Ahnung, wer das gewesen war. Cora.
Hermine und Ginny sind cool!!
Bild

claire
Mondkalb
Mondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Cora´s Zeit in Hogwarts

Beitrag von claire »

Ich finde das sehr gut!! Es gibt doch eine Fortsetzung oder? :) Könntest du mir nochmal erklären was Windgeister sind? Und falls du eine Fortsetzung machst, wäre es gut, wenn du da nochmal genauer auf das Elfenland eingehst, damit man es auch richtig verstehst. Nur ein kleiner Tipp :) Bis jetzt wirklich gut! LG claire
We accept the love we think we deserve

Corinna Lovegood
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Re: Cora´s Zeit in Hogwarts

Beitrag von Corinna Lovegood »

claire hat geschrieben:Ich finde das sehr gut!! Es gibt doch eine Fortsetzung oder? :) Könntest du mir nochmal erklären was Windgeister sind? Und falls du eine Fortsetzung machst, wäre es gut, wenn du da nochmal genauer auf das Elfenland eingehst, damit man es auch richtig verstehst. Nur ein kleiner Tipp :) Bis jetzt wirklich gut! LG claire
Klar, ich werd im Forum vielleicht eine Seite aufmachen, wo man selbst magische kleine Geschichten schreiben kann. Und falls das passiert ist, kannst du dort auch etwas über Elfenland lesen! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Hermine und Ginny sind cool!!
Bild

Lily~Black
Mondkalb
Mondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Cora´s Zeit in Hogwarts

Beitrag von Lily~Black »

Ja, mir gefällt diese kleine Geschichte auch sehr gut. Gibt es jetzt ein Forum, wo du diese Geschichte weiterschreibst? Ich würde sie gerne lesen!!! :-)))
Bild


~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

AngelOfFire
Knuddelmuff
Knuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Cora´s Zeit in Hogwarts

Beitrag von AngelOfFire »

Gefällt mir mega gut. Hoffentlich schreibst du weiter! Mach doch z.B. bei Geschriebenes eine eigene Seite, wo du die Geschichte weiterschreibst, wär toll. :verliebt:

Corinna Lovegood
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Re: Cora´s Zeit in Hogwarts

Beitrag von Corinna Lovegood »

Danke für die positiven Feedbacks. Ich werd mal sehen, wo ich meine Geschichte weiterschreiben kann. :kicher:
Hermine und Ginny sind cool!!
Bild

Antworten