Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Ravenclaw-Gedicht

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderatoren: Jojo, ZH_Zohan

Antworten
Harri Potta
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2017 18:23

Ravenclaw-Gedicht

Beitrag von Harri Potta »

Alle sagen: ihr seid klug und ihr seid schlau
doch niemand kennt uns so genau
Alle sagen: ihr seid schlau und ihr seid klug
doch das ist einfach nur Betrug
zum einen nicht zum andern Schon
doch wir ham´ auch manchmal slytherins Hohn,
auch manchmal ham´ wir Hufflepuffs Güte
auch manchmal Gryffindors gar "mutige" Wüte
doch manchmal sind wir wie ihr sagt,
zum einen klug zum andern schlau
ihr kennt uns eben, fast genau.

LilydeMontmorency
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2017 12:33
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Ravenclaw-Gedicht

Beitrag von LilydeMontmorency »

Hallo Harri Potta,

mir gefällt dein Ravenclaw-Gedicht sehr ;-) :lol:
Ich finde es ist sehr treffend. Wir Ravenclaws sind nicht nur klug und schlau, aber trotzdem beschreibt uns das schon gut! Du hast dich schön mit diesem Dilemma auseinandergesetzt ...

Liebe Grüße, Lily
~ Wit beyond measure is man's greatest treasure ~

ZH: SprechenderHut

Ilvermorny
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2018 20:11
Kontaktdaten:

Re: Ravenclaw-Gedicht

Beitrag von Ilvermorny »

Meine Gedichte sammle ich hier: https://tropfender-kessel.jimdofree.com

Antworten