Lily und James

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Izzie, Albus, Modis

Antworten
Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Lily und James

Beitrag von RupertGirl »

ich habe keine ahnung ob es dieses thema schon irgendwo gibt aber mir ist gestern abend eine frage eingefallen und ich muss sie jetzt hier los werden

Als was haben Lily und James eigentlich gearbeitet?

denn sie konnten Harry ja ne ganz anständige summe gold vererben....

waren die beiden auroren??

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

du um ehrlich zusein.. weiß ichs grad net.. aber ich glaub (nur glauben), dass ich des irgendwo in nem buch oder sonstwo mal gelesen hab...

Benutzeravatar
Ilyasviel
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 02.08.2006 22:49

Beitrag von Ilyasviel »

Ich bin immer noch der Meinung, dass zumindest James ein Auror war! Was mich zu dieser Vermutung bringt? Ich weiß nicht mehr, aber ich dachte, ich hätte es in einem Buch mal gelesen.

Bei so talentierten Zauberern kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass sie arbeitslos gewesen sind. Lily wollte vielleicht eine Auszeit vom Berufsleben wegen Harry nehmen, aber irgendwer musste die Familie ja ernähren. Ich denke also schon, dass zumindest James gerabeitet hat.

Woher hat Harry sonst auch sein ganzes Vermögen?! Von seinen Ururururgroßeltern?
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung.

http://www.lizzynet.de/home/Lelis/ilyasad.jpg

(DER ultimative Abklatsch von "Jana in Hufflepuff": Ilyas adventures auf Gina's Hogwarts)

Benutzeravatar
krummbein
GhulGhul
Beiträge: 438
Registriert: 12.05.2006 14:09
Wohnort: Hogwarts;-)

Beitrag von krummbein »

Ich weiß es ehrlich gesagt auch net, was die waren, aba ich denk auch, dass die Auroren, oda sowas waren...
Aba ich glaug des stand in keinem Buch
Jack is back!!!

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

ich bin auch der meinung das das in keinem buch stand aber....ich denke auch das sie auroren waren oder zumindestens irgendwas geamcht haben wo sie viel geld verdient haben...ich meine woher hätte harry sonst sein vermögen und jetzt hat er auch noch das von sirius...
der kerl is reich...

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

RupertGirl hat geschrieben:...ich meine woher hätte harry sonst sein vermögen und jetzt hat er auch noch das von sirius...
der kerl is reich...
Hab ich noch nie so wirklich drüber nachgedacht... echt mal, auch wenn er es immer so verschwendet (einmal alles bitte im Hogwartsexpress) durch Sirius hat JKR wieder ne Geldquelle fürn Spasti gefunden xD er ist sicher nur dewegen gestorben xD JKR war mal in seinem Verlies kucken und da war schon fast alles leer xD - Idee: Sirius muss sterben, damit Harry wieder Kohle hat xD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

na toll dann hätte bitte auch lucius sterben können...
obowhl dann hätte spasti ja kein geld bekommen doch....
harry is irgendwie mit lucius verwandt und ermordet dann alle noch leben nachfahren von lucius um sein erbe zu bekommen XD

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

wirklich tolle idee :lol: und wie können dann harry und malfoy sich gegen das böse verschwören?? :lol:

Benutzeravatar
vergoe
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 23.11.2005 21:27
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von vergoe »

@ Jana : was mach JKR dann eigentlich wenn auch das Geld weg ist ... oder erbt spasti von Dumby noch was XD ... das wärs dann noch dann musste der nachher auch nur sterben damit spasti siene Knete kriegt

NEIN noch besser es ist ihr nur klar geworden dass Harry ja niemals Auror werden kann (zu doof der kerl) und was anderes kann er ja acuh nciht machen .. desswegen muss das Geld bis an sein Lebensende reichen
NA WER STIRB ALS NÄCHSTES VON DEM ER WAS ERBEN KÖNNE?
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

lupin :cry: eh, halt, nee. der is ja arm. also...vielleicht tauchen ja noch ein paar verwandte auf und sterben gleich wieder.
oder:
es stellt sich raus: Voldy is harrys vater ("Harry... Ich bin dein Vater!" :lol: ) und wenn spasti ihn dann tötet (aus reinem glück natürlich) erbt er voldys kohle. auch gut, was? ^^
Stimmt, für nen auror ist er zu aufbrausend, zu edelmütig, zu... bäh eben. 8)

Antworten