Wer ist der beste Partner für Hermine?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Izzie, Albus, Modis

Wer ist der Richtig für Hermine?

Harry Potter
9
21%
Ron Weasley
22
51%
Draco Malfoy
6
14%
Cormac McLaggen
0
Keine Stimmen
Fred/ George Weasley
2
5%
Cedric Diggory
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 195
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Emma_Moon »

Wenn eure Antwort hier nicht dabei ist, schreibt es einfach unten in die Antworten!
Zuletzt geändert von Emma_Moon am 21.08.2016 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von AngelOfFire »

Ich finde ehrlich gesagt, dass Cedric Diggory zu ihr passen würde. :verliebt:

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 195
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Emma_Moon »

Okay, er ist dabei @AngelOfFire
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Dean Jones
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 11.11.2016 16:11
Wohnort: NRW

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Dean Jones »

Meiner Meinung nach hätte Harry am besten gepasst.
Die Chemie zwischen den beiden war halt von Anfang an da.
Die gute J.K hatte in einem Interview auch mal gesagt, falls ich mich jetzt nicht total irre,
dass sie es im nachhinein bereut, die Beiden nicht zusammen zu sehen.

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Ginny11 »

Ron!
Es ist einfach so keine Diskussion!
Nein spaß, aber ich finde Ron und sie passen echt gut zusammen und die beiden sind auch meiner Meinung nach das beste Paar aus Harry Potter.
Ich finde sie ergänzen sich echt gut und ich mag sie echt gerne zusammen.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Laeticia Whisp
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2016 19:43

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Laeticia Whisp »

Ich finde, dass Ron am meisten zu Hermine passt, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Cedric Diggory eine gute Wahl gewesen wäre. Aber ich bin auch ein riesiger Cedric/Cho Shipper also... :engel:
"Naja, auch wenn sie ihn nicht sehr mögen, eines können sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil." - Kingsley Shacklebolt

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Jasi »

Ich finde das Ron oder Cedric Diggory für sie ein guter Partner gewesen wären, vielleicht auch Viktor Krumm

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Katniss Granger »

Ich bin eine der wenigen, schwergestellten Romione-Verfechtern.

Ron und Hermine passen für mich einfach nicht zusammen. Das kann auch daran liegen, dass ich Ron in den letzten Bänden nicht mehr sonderlich mag. Jedenfalls finde ich, dass ihre Geschichte vor allem in den Filmen total überromantisiert wurde. In den Büchern war das immer viel nüchtern und ihr Zusammentreffen mit Viktor Krum war für mich immer sehr viel lebendiger, als die anscheinende Liebe zwischen Ron und ihr.

Im Gegensatz finde ich auch, dass sie nicht zu Harry gepasst hätte. Ihre Freundschaft ist einfach zu eng, sie verstehen sich auf einem anderen, vielleicht sogar besseren Level. Also bin ich froh, diese beiden nicht zusammen zu sehen. Auch Ron passt freundschaftlich einfach besser zur Hermine.

Wen ich wählen würde, variiert. Ich war lange Zeit Vimine (oder wie auch immer das jetzt schon wieder genennt wird)-Shipperin. Viktor und Hermine passen schon irgendwie gut zusammen...

Ehrlicherweise weiss ich nicht genau, wessen Hand ich ihr anbieten würde.
Zuletzt geändert von Katniss Granger am 11.01.2017 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von CharmRose14464 »

für mich ist es auch :-))) :-))) RRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOONNNNNNN

Benutzeravatar
anti xxl
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 04.09.2009 16:09

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von anti xxl »

Ich habe Ron angeklickt, weil ich ihn mag, und ich ihnen die Romanze abgekauft habe. Ob sie bei den unterschiedlichen Interessen lange zusammen bleiben würden, steht auf einem ganz anderen Stern. (Wenn wir den Epilog ignorieren.) Harry würde vielleicht Sinn ergeben, aber es wäre wahnsinnig langweilig und klischeehaft.

Allerdings muss ich sagen, dass die Umfrage mindestens noch die Antwortmöglichkeit "Andere" verdient hätte, nicht nur wegen Viktor. In Fanfictions (nicht auf ZH, sondern auf richtigen Fanfiction-Seiten) wird Hermine z.B. sehr oft mit Snape gepaart. Kann man mögen, muss man nicht. Es wäre doch sehr interessant, die Option in der Umfrage zu sehen, ich hätte dafür gestimmt. Oder Sirius und Remus, sogar Voldemort - in einer anonymen Umfrage könnten sich Leute zu ungewöhnlichen Pairings bekennen, die sie in den Antworten nie zugeben würden. Schade, das die Gelegenheit ungenutzt blieb.
The past is a foreign country: they do things differently there. - L.P. Hartley, The Go-Between

Antworten