Wer ist der beste Partner für Hermine?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Izzie, Albus, Modis

Wer ist der Richtig für Hermine?

Harry Potter
9
24%
Ron Weasley
18
47%
Draco Malfoy
5
13%
Cormac McLaggen
0
Keine Stimmen
Fred/ George Weasley
2
5%
Cedric Diggory
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
LightGhost
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2017 22:07
Wohnort: Österreich (;

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von LightGhost »

ich finde irgendwie, dass Draco zu ihr passen könnte. Sie hassen sich zwar, aber hassen und lieben ist nicht einmal so unähnlich. Oder? :smile:
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

bonbonpop.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von bonbonpop. »

Ich find RON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beiden passen echt gut zusammen und ich finde auch toll, wie sie sich finden! Harry, geht gar nicht, die beiden sind Freunde,nicht mehr, und auch Cormac passt nicht zu ihr! Harry und Hermine, da passen dieNamen schon nicht. Sie und Ron sind füreinander bestimmt :smile:
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Benutzeravatar
Violin Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2016 16:53

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Violin Potter »

Also ich finde es gut, dass Hermine mit Ron zusammengekommen ist, wobei ich Harry auch nicht schlimm finden würde. Aber so sind sie ja noch gute Freunde. Auch Viktor Krum würde passen ;-)
Nicht alles was Gold ist glänzt; Nicht jeder, der wandert,
ist verlorn.
- Tolkien

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59
Wohnort: In der Schule: Schlafsaal 6. Klasse, Ravenclaw-Turm, Hogwarts

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

anti xxl hat geschrieben:Allerdings muss ich sagen, dass die Umfrage mindestens noch die Antwortmöglichkeit "Andere" verdient hätte, nicht nur wegen Viktor. In Fanfictions (nicht auf ZH, sondern auf richtigen Fanfiction-Seiten) wird Hermine z.B. sehr oft mit Snape gepaart. Kann man mögen, muss man nicht. Es wäre doch sehr interessant, die Option in der Umfrage zu sehen, ich hätte dafür gestimmt.
Ich bin ein totaler Snamione-Shipper! :engel: :bounce: :traeum:
Ich weiß nicht wieso, aber die beiden nicht zusammen zu sehen, fühlt sich für mich einfach irgendwie falsch an.

Da ist natürlich auch die Frage ob Snape OOC ist oder so, und man kann seinen Charakter auch unterschiedlich auslegen. Es gibt einige genial durchdachte FFs, bei denen die beiden sich auch extrem realistisch verhalten usw.. Bei anderen FFs werden sie gezwungenermaßen zusammengesteckt (Marriage-Law), manchmal schaffen sie maximal ein gegenseitiges Tolerieren der Anwesenheit, bei vielen Marrage-Law Geschichten verlieben sie sich aber auch ineinander. Das hängt vom Ermessen des Autors ab.

Meiner Meinung nach ist das eine Frage der Auslegung, ob Snape Lily überwinden kann und bereit ist, ihm entgegengebrachte Liebe zu akzeptieren. ;-)

Ich finde einfach Snape un sie passen in ihren Interessen (Bücher, Lernen usw.) extrem gut zusammen, und sie sind beide Bücherwürmer. Ron ist Hermine einfach geistig nicht gewachsen ... Was haben die beiden denn schon für gemeinsame Interessen?
Entschuldigt wenn ich so negativ über Ron rede, aber in den meisten FF ist einfach Ron der, der nicht so gut wegkommt (z. B. wenn Hermine vor Snape mit ihm zusammen war). Ron-Bashing ist oft enthalten - wobei ich Bashing generell nicht so gerne mag.
Wenn beide charakterlich getroffen sind, entstehen manchmal wundervolle Stories!

Wer der beste Partner für Hermine ist, hängt vor allem von der Auslegung des jeweiligen Charakters des Partners ab!
ZH-Nickname: Diadem
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Shelly Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2017 23:43

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Shelly Malfoy »

Naja ich bin so ein richtiger Dramione Shipper. Das heißt Dracooooo und Hermioneeee.
Ja ich finde das die super zusammen passen würden. Denn das wäre so cool für die Geschichte wenn auffeinmal die zwei Feinde, Reinblut und Muggelgeborene ein paar werden. das wäre ein Bahhmm für die Geschichte. Also Draco+Hermine :lol: :D :verliebt:
Und übrigens...Bitte köpft mich nicht :oops: :? IchkannRonnichtleiden....Also ehm...Ja ich schreib es mal nicht zusammen geschrieben :oops: . Ich mag Ron einfach nicht. Sein charakter gefällt mir nicht. Aber jedem das seine. Ich hoffe ihr Verurteilt mich nicht desegen :bounce: :blumen:

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von milonica »

Ich habe für Ron gestimmt, einfach weil ich ihnen die Liebe abkaufe. Mit Harry ist die Freundschaft zu eng.
Ron und Hermine sind denke ich aufregend und passen gut zusammen.
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Luna__Granger »

Ich finde Ron passt wirklich gut aber Cedric wäre auch nicht schlecht gewesen :smile:

AnnaHerz
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2020 21:31

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von AnnaHerz »

Ich denke Hermine und Draco hätten gut zusammen gepasst. Draco ist ein kleiner Macho, der aber eigendlich vor vieles Angst hat und sich oft überschätzt. Unter seiner harten Schale, ist ein sehr weicher Kern. Hermine ist sehr wissbegierig und klug, aber auch sehr Bodenständig, Hilfsbereit und Mutig. Ich denke sie hätten sich sehr gut ergänzt.

Vannessa01
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 02.06.2020 09:23
Wohnort: London und Hogwarts

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Beitrag von Vannessa01 »

AnnaHerz hat geschrieben:
02.07.2020 23:12
Ich denke Hermine und Draco hätten gut zusammen gepasst. Draco ist ein kleiner Macho, der aber eigendlich vor vieles Angst hat und sich oft überschätzt. Unter seiner harten Schale, ist ein sehr weicher Kern. Hermine ist sehr wissbegierig und klug, aber auch sehr Bodenständig, Hilfsbereit und Mutig. Ich denke sie hätten sich sehr gut ergänzt.
Finde ich auch :smile:

Antworten